• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Space Colony

Troublemaker

Mitglied
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hm, das klingt wirklich stark nach "Die Sims". Eine Frage drängt sich mir hier schnell auf: In "Die Sims" war man schon mit 3 Familienmitgliedern überfordert, wenn man alle ihre Interessen vorantreiben wollte. Wie will man hier mit 20!!! Charakteren sowas denn schaffen? Das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Es sei denn, sie haben die Zeit auch galaktisch ausgedehnt......
Die Grafik haut mich jedenfalls nicht vom Hocker, denn auch diese Ansicht kennt man von "Die Sims" zu Genüge. Mal abwarten, wie gut das Spiel wirklich ist!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,209940
 
Oben Unten