Vorschau - Severance - Blade of Darkness

M

MatthiasG

Gast
Also, ich habe das Spiel, und ich würde mich sehr wundern, wenn die Steuerung sich nicht negativ auf die Wertung auswirken wird.
Versucht nur mal mit dem Zwerg zu spielen .. das ist zwecklos. Allerdings geht's mit dem Barbaren schon besser,und die Amazone ist so flink,dass das Ausweichen zur Abwechslung recht gut funktioiert.
Leider gibt es auch Felher in der deutschen Version: Mit dem Ritter kann ich gar nicht spielen, da gehts zurück zu Windows wenn ich mit der Figur starten will. Und auch mit dem Zwerg ist nach 1-2 Std Spiel Schluß, denn dann gibt es einen Fehler im Spiel, wenn man einen Schalter drückt, mit demselben Resultat.
Ich bin eigentlich ein wenig enttäuscht, ich weiß ja nicht ob das ursprünglich für die Konsole programmiert wurde, aber es sieht ganz so aus. Wenn das so ist, dann sind all diese Mängel in der sehr schlechten Umsetzung von Konsole auf PC begründet, und das ist nun wirklich Schade.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,5407
 
Oben Unten