• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Rome: Total War

Prego

NPC
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wenn das mal kein Hammerspiel wird. Wenn Sie das Konzept so konsequent weiterentwickeln wie von Shogun zu Medieval kann da eigentlich nix mehr schiefgehen.

Die Grafik sieht ja schon mal hammergeil aus. Hoffentlich läuft das dann noch auf meinem rechner.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181660
 
[l]am 12.06.03 um 13:27 schrieb Prego:[/l]
Wenn das mal kein Hammerspiel wird. Wenn Sie das Konzept so konsequent weiterentwickeln wie von Shogun zu Medieval kann da eigentlich nix mehr schiefgehen.

Die Grafik sieht ja schon mal hammergeil aus. Hoffentlich läuft das dann noch auf meinem rechner.


hm,bin zwar nicht so der experte in dem genre -g-
ich find aber das es zieeeemlich fett aussieht und das konzept richtig gut ist :)
 
[l]am 12.06.03 um 13:35 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 12.06.03 um 13:27 schrieb Prego:[/l]
Wenn das mal kein Hammerspiel wird. Wenn Sie das Konzept so konsequent weiterentwickeln wie von Shogun zu Medieval kann da eigentlich nix mehr schiefgehen.

Die Grafik sieht ja schon mal hammergeil aus. Hoffentlich läuft das dann noch auf meinem rechner.

Mittelklasse Spiel....
hm,bin zwar nicht so der experte in dem genre -g-
ich find aber das es zieeeemlich fett aussieht und das konzept richtig gut ist :)
 
Hoffentlich wird das Spiel stabiler als die Vorgänger. MTW und VI sind bei mir unspielbar obwohl ich alle Treiber auf dem aktuellen Stand habe und die Harwarevorausetzungen bei weitem übertreffe. Wenn man sich das Forum unter totalwar.com ansieht geht es vielen Spielern ähnlich. Es scheint so, daß nur diejenigen keine Probleme haben, die ältere Hardware besitzen! Also trotz der tollen Grafik überleg ich mir, ob ich nochmals Geld für ein Speil riskieren soll, dessen Vorgänger offensichtlich nicht sauber programmiert sind.
 
Ich hab mir Medieval Total War zu Weihnachten gekauft und habe noch immer viel Spaß dabei. Wenn ich mir den Nachfolger jetzt so anschau, freu ich mich schon darauf dieses Spiel zu kaufen. Die Grafik ist einfach nur genial, bin nur gespannt ob das mein Computer noch schafft... Das Einzige was wirklich fehlt bei Total War ist der Multiplayer Modus im "Welteroberungs-Modus"
Das Spiel ansich ist schon eine Meisterklasse aber wenn der besagte MP- Modus noch dazukommen würde wäre ich glatt bereit nen hohen Betrag für dieses Spiel zu bezahlen...
 
Freue mich schon riesig auf das Game. MTW war ja schon geil, aber das wird der Hammer. Hoffentlich setzt sich auch der Online-Modus durch. Und es gibt Ligen in der ESL etc. :top:
 
Meine Kaufentscheidung hängt davon ab, es einen (guten) Multiplayer haben wird. Zumindest fürs Netztwerk.
Nur Solo wird auf dauer was langweilig.
Ich habe Angst, dass es so wird wie FarCry (dt.), großartiges spiel, aber irgendwann trotzdem immer nur das selbe.
 
Zurück