• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Prototype

AW:

sularko am 27.05.2009 14:26 schrieb:
Im grunde hast Du schon recht. Nur durch ist das Thema sicher nicht. Sonst würde niemend
über " Killerspielverbote " reden.

naja
es ist Wahlkampf
und wenn man lautstark Verbote fordert muss man sich Fragen lassen, warum die bestehenden Maßnahmen nicht umgesetzt werden

AW:

Stiller_Meister am 27.05.2009 01:59 schrieb:
Rabowke am 26.05.2009 17:12 schrieb:
V3N4T0R am 26.05.2009 16:45 schrieb:
RoD am 26.05.2009 15:34 schrieb:
V3N4T0R am 26.05.2009 14:40 schrieb:
Wird sowieso das reinste Kiddy-Spiel
in welcher welt lebst du oO

In der realen Welt, wo die jüngere Generation beim spielen nicht denken will, sondern einfach drauf los hauen will...
... und darum spielst du u.a. Spiele wie Company of Heroes & Team Fortress 2.

Alles klar. %-)
Nein, diese Spiele kann man gaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht miteinander vergleichen, bei seinen Spielen ist reine Taktik und nur die Taktik gefragt, kein schneller Abzugsfinger.

Prototype dagegen ist halt nen Kiddie Game!

:oink:

Ich hab nicht behauptet, dass TF2 ein Strategiespiel ist, ist es auch nicht, sondern ein Shooter den ich mit vielen Kumpels aus Jucks zwischendurch mal spiele. Dass Company of Heroes online eines der taktischsten Spiele auf dem Markt ist wirst du sehen wenn du mal Replays von guten Spielern siehst. Ich will aber jetzt auch gar nicht hier irgendwie gegen die "jüngere Generation" hetzen, ich seh nur oft 13-15 jährige, die GTA und Horrorspiele wie Doom 3 o.Ä. gern, oft und exzessiv spielen, da hab ich (persönlich) auch nichts dagegen, zumindest wenn sie in der realen Welt sich normal verhalten und die Spiele auch mit Zustimmung der Eltern spielen. Nur gibts dann auch diesen Teil der Jugendlichen, die beim Spielen nur Blut und Gemetzel sehen wollen. Ich mag solche Spiele
auch mal ab und zu, spiele aber eigentlich nur online, um besser zu werden. Nichts gegen junge Spieler, nichts gegen Gore und Splatter, nur man sollte sich nicht durch Spiele verändern oder aufrütteln lassen.

AW:

sularko am 27.05.2009 12:00 schrieb:
PCG_Vader am 27.05.2009 10:30 schrieb:
Na ja. Nach meiner auffassung gehören Spiele die Gewalt und Blut beinhalten nicht in Kinderhände und Qualifizieren sich meiner Meinung nach schon als Erwachsenen Spiele.
Wobei Gewalt auch ansichtssache ist, Blut allerdings nicht. =)

Da stimme ich voll und ganz mit dir überein.

"Kiddie-Spiel" bezog sich meiner Meinung nach auf den Anspruch des Titels - und der wird ja nicht höher durch stumpfe Gewaltorgien.

Was die Kinder/Jugendlichen angeht, teile ich deine Meinung und schreibe das deshalb auch meistens in den Previews und Reviews, die ich zu solchen Titeln mache, nochmal mit rein. :-)

AW:

Sagen wir mal so... es sieht ja ned schlecht aus^^

Könnte auch das eine oder andere lustige dabei sein.
Ich persönlich mag Aktion und spiele solche Sachen und ich mag es UNGESCHNITTEN.

Bin zwar auch ned dafür das Kinder sowas in die Finger bekommen, aber wenn ich den vollen Preis dafür zahle, möchte ich auch alles.

Gut gebe zu wenn keine gescheite Geschichte dabei ist, bzw es immer nur die eine Aktion gibt wie kille Den oder Jenen... oder ziemlich beschnitten ist von der Gegend, wie z.B.Assasin Creed da ist auch immer das gleiche...dann wird es schon eintönig.

Aber lassen wir uns mal wieder überraschen

AW:

Ken-Master am 28.05.2009 20:48 schrieb:
[...]aber wenn ich den vollen Preis dafür zahle[...]
Ich entschuldige mich für den sinnentstellenden Quote und das eher sinnfreie Posting, aber das Stichwort passte gut.
:-)

Spiel kann ab sofort auf Steam vorbestellt werden.
Für läppische 59,99€€€ (kein Tippfehler meinerseits!!!). :pissed:
Wer hats schon oder wird es für den Preis noch ordern?

Hab ich was verpasst? Meines Wissens waren die teuersten Spiele zum Release bzw. kurz davor bisher schon für 49,99€ zu haben.
Das ist mittlerweile fast Konsolenniveau. :-|

AW:

MrColdFingers am 28.05.2009 23:16 schrieb:
Spiel kann ab sofort auf Steam vorbestellt werden.
Für läppische 59,99€€€ (kein Tippfehler meinerseits!!!). :pissed:
Wer hats schon oder wird es für den Preis noch ordern?

Hab ich was verpasst? Meines Wissens waren die teuersten Spiele zum Release bzw. kurz davor bisher schon für 49,99€ zu haben.
Das ist mittlerweile fast Konsolenniveau. :-|

Amazon verlangt sehr humane 39,99€ für die Uncutversion :-)
http://www.amazon.de/dp/B0028NCZRS/?tag=pcgcmag-21

Zurück