- Du meinst also wirklich, das ich von etwas Rede, von dem ich nichts verstehe. Da kann ich dir nur sagen:
- B&W habe ich mir nicht gekauft, da es meiner Meinung nach nicht sonderlich viel zu bieten hat. Die Macher von Anno 1602 haben mit ihrem Spiel einen Riesenerfolg gehabt. Und wer wusste das vorher? PCGames ! Es ist absolut klar, das kein anderes Spiel eine Chance hat, da es bei Anno 1503 auf nicht um die Grafik oder ähnliches geht, sondern um die Spielatmosphäre. Und meinst du, das man Jahrelang braucht um einen Aufguss zu bereiten? Bist du vieleicht etwas ängstlich, weil Die Siedler fortsetzungen immer blos kleine neuerungen hatten und deshalb auch schon 4 Spiele erscheinen konnten?
- Du wirst schon noch sehen wie das Endet mit Anno 1503. Ich spreche nicht aus Begeisterung über das Spiel, sondern weil ich mich eben etwas besser auskenne als du
---------------------------------------------------------------------------
LOL...sorry, aber wie kannst du die Qualität von Port Royale beurteilen? Hast du das Spiel live gesehen? Wohl kaum. Insofern kannst du wohl kaum sagen, dass das eine Spiel dem anderen von der Qualität überlegen sein wird.
Und so wie du redest, hört es sich wirklich an wie zum Release von Black & White, als jeder Fan sich auf den Schlips getreten fühlte, nur wenn ein negatives Wort über das Spiel irgendwo stand.
Klar war Anno 1602 ein gutes Spiel, aber die Frage ob Anno 1503 den Erwartungen gerecht werden kann, wird sich wohl erst beantworten lassen, wenn das Spiel erschienen ist.
Ach, aber ich vergaß, du hast ja mehr Ahnung als alle anderen, und kennst dich besser aus
. Zudem ist die Erde eine Scheibe und alles um uns herum ist gar nicht die Wirklichkeit, sondern nur eine Computersimulation von bösen Außerirdischen die unsere Frauen entführen wollen
.
Paranoid