• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Painkiller

i'am loading....

bei Gamespot kann man es jetzt runterladen!!!
(mann muss registriert sein aber es kostet nix!)
 
Hier ein direkter Link:

http://dlx.gamespot.com/pc/painkiller/moreinfo_6089465.html
 
So ein Misst:

"Protected Delivery

We are sorry. This protected delivery is only available through GameSpot's secure delivery software. However, the software could not be installed on your computer.
Please click here to install the GameSpot Secure Delivery Plug-In. "

- Wie soll ich das verstehen? muss ich jetzt da was installieren?????
 
[l]am 16.02.04 um 23:33 schrieb foofi:[/l]
So ein Misst:

"Protected Delivery

We are sorry. This protected delivery is only available through GameSpot's secure delivery software. However, the software could not be installed on your computer.
Please click here to install the GameSpot Secure Delivery Plug-In. "

- Wie soll ich das verstehen? muss ich jetzt da was installieren?????

Ja muß man.
Es gibt aber auch Links auf http://www.3dgamers.com
 
Hier ein Link von GIGA.DE:


http://dl1.giga.de:8080/dl/files/1076970153/Painkiller_SP_Demo_Setup.exe
 
[l]am 17.02.04 um 09:31 schrieb foofi:[/l]
Hier ein Link von GIGA.DE:


http://dl1.giga.de:8080/dl/files/1076970153/Painkiller_SP_Demo_Setup.exe

Ich habs bei www.gamershell.com runtergeladen, gestern abend bereits und kam nun zu einem kleinen Spielchen ;)

3 Maps, Einmal Town,dann Palace, am Ende Ruins mit Boss-Gegner

Mein Eindruck: Ich denke Far Cry wird mehr mein Geschmack.
Nichts gegen Düsteroptik, aber irgendwie fand ich die Waffen fad, das Gameplay wenig neu und auch die braune Farbgebung war extrem trist.Erinnerte mich an Iron Storm....
Spielerisch bietet sich das normale Durchmetzeln, was mir persönlich zu wenig ist.

Für Freunde von Non-Stop Ballerorgien sicher ein interessanter Titel, für mich leider den Hype nicht wert.

Schon seltsam wie Durschnittsspiele in einer Zeit, in der die potentiellen Hits und große Namen auf sich warten lassen, zu ungeahnten Höhen gepusht werden ;)

Painkiller ist genau das,was der Titel verspricht: Es lindert kurzzeitig den Schmerz, den das Warten auf andere Shooter auslöst. Und das ist ja immerhin etwas !

Hardware: Auf meinem P III 800 lief das Game teilweise extrem langsam, aber Ruckelorgien blieben bei medium Einstellungen aller Details usw und Auflösung von 800x600 erspart. Einzig die Bewegungen wurden seeeeeeeeeeeehr langsam... Ich denke, dass die Demo auf einem Rechner über einem Gig und ab einer GF 3 ( so eine hab ich nämlich drin ) noch sauberer laufen wird... Spielbar wars auf alle Fälle auch bei mir ;)
 
Ich habs bei www.gamershell.com runtergeladen, gestern abend bereits und kam nun zu einem kleinen Spielchen ;)

3 Maps, Einmal Town,dann Palace, am Ende Ruins mit Boss-Gegner

Mein Eindruck: Ich denke Far Cry wird mehr mein Geschmack.
Nichts gegen Düsteroptik, aber irgendwie fand ich die Waffen fad, das Gameplay wenig neu und auch die braune Farbgebung war extrem trist.Erinnerte mich an Iron Storm....
Spielerisch bietet sich das normale Durchmetzeln, was mir persönlich zu wenig ist.

Für Freunde von Non-Stop Ballerorgien sicher ein interessanter Titel, für mich leider den Hype nicht wert.

Schon seltsam wie Durschnittsspiele in einer Zeit, in der die potentiellen Hits und große Namen auf sich warten lassen, zu ungeahnten Höhen gepusht werden ;)

Painkiller ist genau das,was der Titel verspricht: Es lindert kurzzeitig den Schmerz, den das Warten auf andere Shooter auslöst. Und das ist ja immerhin etwas !

Hardware: Auf meinem P III 800 lief das Game teilweise extrem langsam, aber Ruckelorgien blieben bei medium Einstellungen aller Details usw und Auflösung von 800x600 erspart. Einzig die Bewegungen wurden seeeeeeeeeeeehr langsam... Ich denke, dass die Demo auf einem Rechner über einem Gig und ab einer GF 3 ( so eine hab ich nämlich drin ) noch sauberer laufen wird... Spielbar wars auf alle Fälle auch bei mir ;)

Du kannst ja auch nicht Painkiller mit FarCry vergleichen, ich finde das Demo Cool, die Optik stimmt und das Gegnerschnetzeln macht auch laune (bestes Schnetzelspiel sein SS würde ich jetzt mal behaupten)
dank Havok-engine sieht das geschlachte ;) auch richtig gut aus :)
ich freu mich schon auf den Release... und hoffe noch auf einen Gescheiten KOOP!!!
 
[l]am 16.02.04 um 13:45 schrieb foofi:[/l]
[l]am 16.02.04 um 12:52 schrieb spimer:[/l]
[l]am 16.02.04 um 11:18 schrieb foofi:[/l]
[l]am 16.02.04 um 11:14 schrieb js:[/l]
[l]am 15.02.04 um 22:49 schrieb projectNeo:[/l]
ich bin auch schon voller vorfreude, ich hoffe nur das es nicht ganz soviele sinnlos gegnerhorden werden wie in Serious sam.

Noch viel mehr Sinnlosigkeit - und mehr Gegner ;)

habt ihr da schon eine Vorabdemo? (wenn ja, wie läuft die bei euch so?

Warum schreibt der Stefan B. nicht mehr den Bericht?

Ihr hättet eigentlich noch erwähnen müssen, dass sich der Release sich verzögert, weil ihr geschrieben habt dass das Game am 29. März (mein Geburtstag) rauskommt aber es kommt erst am 12. April raus.

MfG

foo

was zur hölle hastn mit deim stefan bringewald? würd mich ma interresieren^^ läuft da was =)

Einer der besten Redakteure hier und sehr seltsam das er nicht mehr da ist, so von heute auf morgen.

Laufen tut da nichts, bin selber schliesslich ein Typ und hab ne Freundin.

Er ist ein sehr guter Community Kumpel für mich.

Aber warscheinlich kennst du das Wort Freundschaft nicht... :-/

LOL, und viel glück noch in deiner beziehung^^
 
@Maexle
Wo hab ich Far Cry mit Painkiller verglichen ?;)
Ich hab geschrieben, dass Far Cry eher mein Geschmack sein wird ;)
Ich mag diese Gegnerhorden-Angriff-Spiele eben weniger und stehe eher auf das 1on1 Spiel, bzw. auf die Möglichkeit Gegnern auch mal in den Rücken zu fallen :-D Also kein Vergleich, nur eine Geschmacksfrage ;)
 
[l]am 18.02.04 um 13:10 schrieb cryer:[/l]
@Maexle
Wo hab ich Far Cry mit Painkiller verglichen ?;)
Ich hab geschrieben, dass Far Cry eher mein Geschmack sein wird ;)
Ich mag diese Gegnerhorden-Angriff-Spiele eben weniger und stehe eher auf das 1on1 Spiel, bzw. auf die Möglichkeit Gegnern auch mal in den Rücken zu fallen :-D Also kein Vergleich, nur eine Geschmacksfrage ;)




ich muss dir beipflichten.
ich stehe auch eher auf schooter wie far cry,
aber painkiller ->F-E-Z-T<-

grafik ist gut, und wenn die physik net wäre, würde es nur halb soviel spass machen.
 
Für mich ist Painkiller ein totales Affen spiel weil für mich sind spiele wie eben Painkiller oder Siris sam ein totales schrot!!!!!!!!!! :pissed:

In solchen Spielen finde ich es eben scheise das man dauernd nur auf Alians oder Monsern herum schießt!!!!!!! :finger2:

Ich würde sollchen Spielen auf garkeinen Fall eine Wertung über 70% geben den ich finde solche Spiele wie Far Cry oder Splinter Cell viel besser den dort kann man schiesserein aus dem weg gehen also ich finde Taktik Shouter sind wesentlich besser als Ego Shouter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:top: Taktik :hop: Ego
 
ich hab die demo schon :-D :-D :-D

und hier der link

http://www.nvidia.com/page/nzone_section_gaming.html

viel Spass
 
otzguru am 27.02.2004 14:17 schrieb:
Für mich ist Painkiller ein totales Affen spiel weil für mich sind spiele wie eben Painkiller oder Siris sam ein totales schrot!!!!!!!!!! :pissed:

In solchen Spielen finde ich es eben scheise das man dauernd nur auf Alians oder Monsern herum schießt!!!!!!! :finger2:

Ich würde sollchen Spielen auf garkeinen Fall eine Wertung über 70% geben den ich finde solche Spiele wie Far Cry oder Splinter Cell viel besser den dort kann man schiesserein aus dem weg gehen also ich finde Taktik Shouter sind wesentlich besser als Ego Shouter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:top: Taktik :hop: Ego

OH MEIN GOTT! Was für gelabber! ich weiss gar nich wo ich anfangen soll zu schimpfen!!!! Ich bin pro gamer mit eigenem clan. ich kenne so die gängigen spiele. Zocke fast nur im Multiplayer. HAbe so ziemlich alles durchgezockt von Doom, Duke3D, Quake I, II, III, Unreal, UT1, Unreal2, MOHaa, SPearhead bis COD. Ich weiss wovon ich rede.

Also ich bin auf keinem Forum angemeldet und poste schon gar keine Threads. Aber das is echt Müll was du hier schreibst. Deswegen musste ich mich sofort mal hier anmelden um euch in euere Schranken zu verweisen.

Ihr widerlegt das es dumme fragen geben könnte! Wie wäre es den mal auf das veröffenltichte game zu warten, bevor ihr fragen über auflösungen stellt! muhamuha seid ihr

Du OTZGURU hast ja eh kein plan. THEMAVERFEHLUNG! Wir sind hier bei EGOSHOOTERS nicht bei Tactical SHOOTER du CounterStrike NOOB!
Was sind den überhaupt tactical shooters? XD

Dafür das du das Spiel Affenmässig findest sind 70% schon eine komische bewertung. geh mal noch einen kiffen!

Ausserdem is es ja sehr geil wohl immer auf menschen ballern zu dürfen was? geh halt gleich zu der amerikanischen armee du narr!

Diejenigen von euch, die das spiel langweilig finden, sind bestimmt affenmässig auf leichtester Schwierigkeitsstufe im anpirschmodus losgetigert! Meine fresse stellt mal auf stufe 3 und dann geht mal auf nahkampfaction.


Ich frage mich wieso ihr das spiel überhaupt mit anderen spielen vergleicht?
wenn ihr an euerem lieblingspiel hängt, dann wartet doch lieber auf teil 2!

50% von euch haben das demo nicht mal gefunden!!!!

Ihr könnt nicht mal ne suchmaschine verwenden!

wie wärs mal mit www.painkillergame.com :)

Der teil von euch der in egoshooter sinnlosigkeit sieht, der sollte schon von vornherein mal seinen pc nur noch anmachen um briefe zu schreiben.

Meine MEINUNG zu dem spiel is:

Das spiel rockt anders fett!
allein die engine (falls ihr wisst was das ist) ist ein MONSTER!
Die Physik in dem Spiel ist noch was nie dagewesenes.
Die Spielatmoshpäre, die dieses Spiel entwickelt wenn man sich mal mühe gibt das spiel auch Multiplayer-like zu zocken, also offensive, ist auch mitreissend. Selten das es mich von einem spiel fröstelt. Nur Quake 2 und Alien Vs Predator riefen bei mir diese gefühle hervor.

Das reicht für das erste! Sorry für die Rechtschreibung und das durcheinander! - hehe - war AGGRO, komme grad aus dem Bett, hatte nich mal Kaffee! :-D

und bitte weniger FOOBAR in zukunft!
 
Zurück