• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Painkiller

E

eX2tremiousU

Gast
Mir gefällt der grafische Stil sowie das gesamte schon düstere Setting verdammt gut, sollte der MP tatsächlich so schnell sein wie im Trailer dann könnte Painkiller definitiv Serious Sam auf meiner Beliebtheitsliste vom Platz 1 der LAN "Sinnlos-Frag"-Games verdrängen. Was die praktisch nicht vorhandene Story angeht, was solls, solange es besser wird als Will Rock kanns mir recht sein.

Regards, eX!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,283800
 
[l]am 15.02.04 um 15:54 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Mir gefällt der grafische Stil sowie das gesamte schon düstere Setting verdammt gut, sollte der MP tatsächlich so schnell sein wie im Trailer dann könnte Painkiller definitiv Serious Sam auf meiner Beliebtheitsliste vom Platz 1 der LAN "Sinnlos-Frag"-Games verdrängen. Was die praktisch nicht vorhandene Story angeht, was solls, solange es besser wird als Will Rock kanns mir recht sein.

Regards, eX!

Es kann eigentlich nur besser werden als Will Rock. Bin auch mal auf die Demo am Montag gespannt. Grafisch sieht es ja klasse aus, bleibt nur zu hoffen, daß der COOP Modus es doch noch in die finale Version schafft.
 
[l]am 15.02.04 um 16:13 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 15.02.04 um 15:54 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Mir gefällt der grafische Stil sowie das gesamte schon düstere Setting verdammt gut, sollte der MP tatsächlich so schnell sein wie im Trailer dann könnte Painkiller definitiv Serious Sam auf meiner Beliebtheitsliste vom Platz 1 der LAN "Sinnlos-Frag"-Games verdrängen. Was die praktisch nicht vorhandene Story angeht, was solls, solange es besser wird als Will Rock kanns mir recht sein.

Regards, eX!

Es kann eigentlich nur besser werden als Will Rock. Bin auch mal auf die Demo am Montag gespannt. Grafisch sieht es ja klasse aus, bleibt nur zu hoffen, daß der COOP Modus es doch noch in die finale Version schafft.


da stimme ich euch beiden absolut zu. ;) *g* bin auch schon gespannt auf das game. :)
 
[l]am 15.02.04 um 17:11 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 15.02.04 um 16:13 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 15.02.04 um 15:54 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Mir gefällt der grafische Stil sowie das gesamte schon düstere Setting verdammt gut, sollte der MP tatsächlich so schnell sein wie im Trailer dann könnte Painkiller definitiv Serious Sam auf meiner Beliebtheitsliste vom Platz 1 der LAN "Sinnlos-Frag"-Games verdrängen. Was die praktisch nicht vorhandene Story angeht, was solls, solange es besser wird als Will Rock kanns mir recht sein.

Regards, eX!

Es kann eigentlich nur besser werden als Will Rock. Bin auch mal auf die Demo am Montag gespannt. Grafisch sieht es ja klasse aus, bleibt nur zu hoffen, daß der COOP Modus es doch noch in die finale Version schafft.


da stimme ich euch beiden absolut zu. ;) *g* bin auch schon gespannt auf das game. :)



wird bestimmt nettes game mal abwarten was die demo sagt dann kaufen wenns soweit ist!
 
Schade dass das Spiel nicht wie versprochen am 29. März (zu meinem Geburtstag) sondern erst am 12. April rauskommt.

Was mich jetzt aber intressiert sind folgende Angaben:

was ist die ideale PC Zusammenstellung um das Spiel ruckelfrei bei 1024x768 zu zocken?

MfG

foo

(Frage: warum schreibt nicht der Stefan Bringewatt diesen Bericht?)
 
[l]am 15.02.04 um 19:56 schrieb foofi:[/l]
Schade dass das Spiel nicht wie versprochen am 29. März (zu meinem Geburtstag) sondern erst am 12. April rauskommt.

Was mich jetzt aber intressiert sind folgende Angaben:

was ist die ideale PC Zusammenstellung um das Spiel ruckelfrei bei 1024x768 zu zocken?

MfG

foo

(Frage: warum schreibt nicht der Stefan Bringewatt diesen Bericht?)

* Stefan, du bist der beste *
 
[l]am 15.02.04 um 19:56 schrieb foofi:[/l]
was ist die ideale PC Zusammenstellung um das Spiel ruckelfrei bei 1024x768 zu zocken?

Wie wäre es, wenn du erst mal die Demo abwarten würdest. Dann stellt sich sicherlich schon sehr genau raus, was man braucht. Die offiziellen Angaben sind oftmals alles andere als genau.
 
Wie wäre es, wenn du erst mal die Demo abwarten würdest. Dann stellt sich sicherlich schon sehr genau raus, was man braucht. Die offiziellen Angaben sind oftmals alles andere als genau.

Da kann ich dir nicht recht geben!! Die FarCry-Demo lief bei mir einigermaßen flüssig (800*600; alle Details auf medium) und ich denke mal dass die Vollversion schon ein bisschen besser läuft!!
Soviel ich weiß (?) wird FarCry ja in OpenGL und in DirectX geschrieben!! Ich hoffe da mal dass die Demo in DX war :o

Was Painkiller angeht --> ich freu mich schon richtig auf den WithinTemptation-Soundtrack!! Gute Grafik und HighSpeed vertragen sich auf LANs ja bekanntlich bestens!!
 
ich bin auch schon voller vorfreude, ich hoffe nur das es nicht ganz soviele sinnlos gegnerhorden werden wie in Serious sam.
 
[l]am 15.02.04 um 22:49 schrieb projectNeo:[/l]
ich bin auch schon voller vorfreude, ich hoffe nur das es nicht ganz soviele sinnlos gegnerhorden werden wie in Serious sam.

Ich will die Demo ^^

Dann kann man sehen mit welcher Hardware es läuft und wie es sich spielt.

Grüsse,

RnBserkan
 
[l]am 15.02.04 um 22:49 schrieb projectNeo:[/l]
ich bin auch schon voller vorfreude, ich hoffe nur das es nicht ganz soviele sinnlos gegnerhorden werden wie in Serious sam.

ich denke da wirst Du enttäuscht sein, denn Painkiller wird ein Spiel voller sinnloser gegnerhorden sein (und das ist auch gut so!)
und wie ich das bis jetzt mitbekommen habe auch weitaus mehr als bei SS... *lechz
Endlich kann bald wieder geschnetzelt werden... hoffentlich ist da ein guter KOOP dabei ;)
 
[l]am 15.02.04 um 22:49 schrieb projectNeo:[/l]
ich bin auch schon voller vorfreude, ich hoffe nur das es nicht ganz soviele sinnlos gegnerhorden werden wie in Serious sam.

Noch viel mehr Sinnlosigkeit - und mehr Gegner ;)
 
[l]am 16.02.04 um 11:14 schrieb js:[/l]
[l]am 15.02.04 um 22:49 schrieb projectNeo:[/l]
ich bin auch schon voller vorfreude, ich hoffe nur das es nicht ganz soviele sinnlos gegnerhorden werden wie in Serious sam.

Noch viel mehr Sinnlosigkeit - und mehr Gegner ;)

habt ihr da schon eine Vorabdemo? (wenn ja, wie läuft die bei euch so?

Warum schreibt der Stefan B. nicht mehr den Bericht?

Ihr hättet eigentlich noch erwähnen müssen, dass sich der Release sich verzögert, weil ihr geschrieben habt dass das Game am 29. März (mein Geburtstag) rauskommt aber es kommt erst am 12. April raus.

MfG

foo
 
[l]am 16.02.04 um 11:18 schrieb foofi:[/l]
[l]am 16.02.04 um 11:14 schrieb js:[/l]
[l]am 15.02.04 um 22:49 schrieb projectNeo:[/l]
ich bin auch schon voller vorfreude, ich hoffe nur das es nicht ganz soviele sinnlos gegnerhorden werden wie in Serious sam.

Noch viel mehr Sinnlosigkeit - und mehr Gegner ;)

habt ihr da schon eine Vorabdemo? (wenn ja, wie läuft die bei euch so?

Warum schreibt der Stefan B. nicht mehr den Bericht?

Ihr hättet eigentlich noch erwähnen müssen, dass sich der Release sich verzögert, weil ihr geschrieben habt dass das Game am 29. März (mein Geburtstag) rauskommt aber es kommt erst am 12. April raus.

MfG

foo

Ja, wir haben eine Previewversion, die auf meinem 2 GHz P4 mit Radeon 9800 Pro auf 1280x1024 mit (fast) allen Details gut spielbar läuft.

Bei den Vorschauen und Testberichten auf PCGames.de handelt es sich um ausgekoppelte Artikel aus dem jeweils letzten Magazin, deshalb werden sie von den Print-Redakteuren verfasst. Diese Vorschau ist zum Beispiel in der PCG 03/04 erschienen.

Edit: Als ich das Preview geschrieben habe, war die Verschiebung noch nicht bekannt.
 
[l]am 16.02.04 um 11:18 schrieb foofi:[/l]
[l]am 16.02.04 um 11:14 schrieb js:[/l]
[l]am 15.02.04 um 22:49 schrieb projectNeo:[/l]
ich bin auch schon voller vorfreude, ich hoffe nur das es nicht ganz soviele sinnlos gegnerhorden werden wie in Serious sam.

Noch viel mehr Sinnlosigkeit - und mehr Gegner ;)

habt ihr da schon eine Vorabdemo? (wenn ja, wie läuft die bei euch so?

Warum schreibt der Stefan B. nicht mehr den Bericht?

Ihr hättet eigentlich noch erwähnen müssen, dass sich der Release sich verzögert, weil ihr geschrieben habt dass das Game am 29. März (mein Geburtstag) rauskommt aber es kommt erst am 12. April raus.

MfG

foo

was zur hölle hastn mit deim stefan bringewald? würd mich ma interresieren^^ läuft da was =)
 
[l]am 16.02.04 um 12:52 schrieb spimer:[/l]
[l]am 16.02.04 um 11:18 schrieb foofi:[/l]
[l]am 16.02.04 um 11:14 schrieb js:[/l]
[l]am 15.02.04 um 22:49 schrieb projectNeo:[/l]
ich bin auch schon voller vorfreude, ich hoffe nur das es nicht ganz soviele sinnlos gegnerhorden werden wie in Serious sam.

Noch viel mehr Sinnlosigkeit - und mehr Gegner ;)

habt ihr da schon eine Vorabdemo? (wenn ja, wie läuft die bei euch so?

Warum schreibt der Stefan B. nicht mehr den Bericht?

Ihr hättet eigentlich noch erwähnen müssen, dass sich der Release sich verzögert, weil ihr geschrieben habt dass das Game am 29. März (mein Geburtstag) rauskommt aber es kommt erst am 12. April raus.

MfG

foo

was zur hölle hastn mit deim stefan bringewald? würd mich ma interresieren^^ läuft da was =)

Einer der besten Redakteure hier und sehr seltsam das er nicht mehr da ist, so von heute auf morgen.

Laufen tut da nichts, bin selber schliesslich ein Typ und hab ne Freundin.

Er ist ein sehr guter Community Kumpel für mich.

Aber warscheinlich kennst du das Wort Freundschaft nicht... :-/
 
Wie schnell man von einem PC-Game auf zwischenmenschliche Beziehungen kommen kann ist schon ziemlich eindrucksvoll :) .

Doch B@T, wenn ich richtig gelesen habe soll ja heute eine SP-Demo released werden, ich frage mich nun wann dies geschehen soll? Auf der offiziellen Seite steht nicht mehr als "16-2-2004". Weis da jemand was genaueres zu?

Regards, eX!
 
[l]am 16.02.04 um 13:58 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Wie schnell man von einem PC-Game auf zwischenmenschliche Beziehungen kommen kann ist schon ziemlich eindrucksvoll :) .

Doch B@T, wenn ich richtig gelesen habe soll ja heute eine SP-Demo released werden, ich frage mich nun wann dies geschehen soll? Auf der offiziellen Seite steht nicht mehr als "16-2-2004". Weis da jemand was genaueres zu?

Regards, eX!

Nach "unserer" Zeit sollte es etwa um 23 Uhr sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Nachtrag: Anscheinend ist es ein Exklusivdeal mit der Demo auf Gamespot.com:
[l]Quelle: http://www.gamespot.com/pc/action/painkiller/news_6089285.html [/l] A playable demo will premiere on GameSpot DLX on February 16 with three single-player maps.
Hoffe mal nicht, da man GS so einen blöden Download-Client braucht.
 
[l]am 16.02.04 um 14:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 16.02.04 um 13:58 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Auf der offiziellen Seite steht nicht mehr als "16-2-2004". Weis da jemand was genaueres zu?

Regards, eX!

Nach "unserer" Zeit sollte es etwa um 23 Uhr sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Nachtrag: Anscheinend ist es ein Exklusivdeal mit der Demo auf Gamespot.com:
[l]Quelle: http://www.gamespot.com/pc/action/painkiller/news_6089285.html [/l] A playable demo will premiere on GameSpot DLX on February 16 with three single-player maps.
Hoffe mal nicht, da man GS so einen blöden Download-Client braucht.

Auch wenn man einen "blöden" DL Klienten braucht wird es doch kein Problem sein das Spiel runterzuziehen!

ausserdem gibts bestimmt morgen genug Server die diese Demo anbieten.
 
Zurück