• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - No One Lives Forever 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,59390
 
Das wird wieder ein Spass. Ich habe selten so gelacht bei einem Game. Der erste Teil war jedenfalls genial. Eine witzige Spielidee wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.
Hoffentlich wird es hier auch die nicht übersetzte Version geben.
Die vielen Slangs gaben dem Spiel besonders viel Charme.
Auf welcher webside kann man eigentlich mal etwas mehr erfahren?
Die Anbietre jedenfalls, schweigen sich aus. Wann soll es denn erscheinen?
 
Der erste Teil war einfach spitze!
Es gibt bis jetzt kein besseres Agenten-Actionspiel für den PC.
Die Hintergrundgeschichte mit den vielen Zwischensequenzen, die attraktive Heldin und die sehr verschiedenen Einsatzorte machten dieses Spiel spassig spannend, sodass man nach den 80 Stunden Spielzeit total erstaunt war.

Ja, und sowas wollen wir vom zweiten Teil auch!
 
Auf welcher webside kann man eigentlich mal etwas mehr erfahren?
http://www.nolfgirl.com/
http://www.noonelivesforever.com/

Die Anbietre jedenfalls, schweigen sich aus. Wann soll es denn erscheinen?
Laut Aussage von Craig Hubbard - Gamedesigner bei Monolith - soll es noch im Oktober diesen Jahres erscheinen. Das Spiel ist ungefähr zu 85 % fertig.
 
oh mann, wann kommt dieses Spiel endlich............
ich halts kaum noch aus :-D
 
endlich kommt das game!!!!!!!!!!!!!

dann kann man wieder mit cate die hüften schwingen :))))))
 
Zurück