Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687341
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687341
Gerade bei dem Punkt bin ich ja gespannt ob es Rockstar schafft die Story nicht in irgendwelchen zahlreichen, an sich interessanten aber dann halt eben storyirrelevanten Quests untergehen zu lassen oder den Spieler mit einer zu großen Spielwelt zu sehr mit Erkunden beschäftigt.Vidaro am 16.06.2009 09:27 schrieb:"10. Eine offene Welt "
Also doch ein GTA im Max Payne verschnitt! -.-
Ah ja.biohazard9487 am 16.06.2009 09:48 schrieb:Rockstar weiss schon wat sie machen! deswegen mache ich mir um MAX PAYNE gar keinen Kopf. das spiel wird indiziert und dafür aber auch arschgeil^^ macht weiter so ROCKI

MikeC am 16.06.2009 10:10 schrieb:Ich hab versucht, mich über dieses Studio schlau zu machen, aber nicht sehr berauschende Referrenzen gesehen.

Rabowke am 16.06.2009 10:18 schrieb:MikeC am 16.06.2009 10:10 schrieb:Ich hab versucht, mich über dieses Studio schlau zu machen, aber nicht sehr berauschende Referrenzen gesehen.
Wiki meint:
Rockstar Vancouver
Gegründet im Mai 1998 als Barking Dog Studios in Vancouver, British Columbia, Kanada, wurde das Studio im August 2002 von Take 2 akquiriert und umbenannt.
Einen Namen konnte sich das Studio mit Homeworld: Cataclysm für Sierra, der Half-Life-Mod Counter-Strike Beta 5 für Valve und Global Operations für Crave Entertainment und Electronic Arts machen. Seit der Übernahme durch Take 2 im Jahr 2002 arbeitete das Team an einem Projekt mit „militärischem Hintergrund“. Dieser Ankündigung folgte im Oktober 2006, nach einigen Verschiebungen wegen des kontroversen Inhaltes, das Spiel Canis Canem Edit (Bully), ohne jedoch zu spezifizieren, ob es sich dabei um dieses Projekt handele, was wegen der Spielumgebung in CCE allerdings unwahrscheinlich ist.
Also CS Beta 5, Homeworld & Bully sind gute Spiele, wenn nicht sogar sehr gute Spiele.
Global Operations kenn ich nicht, d.h. da will ich keine Meinung drüber verlieren.

MikeC am 16.06.2009 10:22 schrieb:Rabowke am 16.06.2009 10:18 schrieb:MikeC am 16.06.2009 10:10 schrieb:Ich hab versucht, mich über dieses Studio schlau zu machen, aber nicht sehr berauschende Referrenzen gesehen.
Da hab ich auch nachgeguckt. Und wie du meintest, es sind gute Spiele (wobei ich dachte, dass CS eine Mod der Community war). Aber es sind halt keine Meisterwerke wie die Games von Rockstar North oder die Max Payne Serie von Remedy. Und ihr letztes Projekt, Global Operations war alles andere als ein "sehr gutes" Spiel.
die barking dogs studios wurden damals als professionelles team von valve angeheuert um die modder von cs zu unterstützen, am bekanntesten sollten train und backyard sein, diese beiden maps sind direkt von bd (sieht man auch am hundlogo in den maps)
global operations war vom gameplay her wirklich nicht schlecht, der sound war top, an der grafik/performance hat es etwas geharpert - weil die lithtech eninge benutzt wurde
bully ist ein grandioses spiel, ok anhand dem gameplay, dem design der minispiele etc kann man keine prognose für max payne 3 machen - aber die zwischensequenzen, das storytelling, die ausarbeitung der figuren - das sind alles aspekte die wirklich gelungen sind und die auch bei max payne 3 hoffnung aufkommen lassen, es wird vielleicht nicht dem flair von max payne 1-2 ganz entsprechen - aber man kann gutes setting, gute atmosphäre etc wirklich erwarten
Lyon am 16.06.2009 10:50 schrieb:Immer wenn ich einen Artikel über Max Payne 3 öffne bin ich für einen Moment verwirrt, wenn mich dieses neue Aussehen anspringt. Ich denke bei so etwas eher an Splinter Cell o.ä.!
Für mich ist das Spiel zur Zeit ein ganz interessantes Spiel, aber kein Max Payne. Außerdem vermisse ich irgendwie Mona.![]()

starhorst am 16.06.2009 11:14 schrieb:Lyon am 16.06.2009 10:50 schrieb:Immer wenn ich einen Artikel über Max Payne 3 öffne bin ich für einen Moment verwirrt, wenn mich dieses neue Aussehen anspringt. Ich denke bei so etwas eher an Splinter Cell o.ä.!
Für mich ist das Spiel zur Zeit ein ganz interessantes Spiel, aber kein Max Payne. Außerdem vermisse ich irgendwie Mona.![]()
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich behaupte die ist im letzten Teil gestorben.![]()

starhorst am 16.06.2009 11:14 schrieb:Lyon am 16.06.2009 10:50 schrieb:Immer wenn ich einen Artikel über Max Payne 3 öffne bin ich für einen Moment verwirrt, wenn mich dieses neue Aussehen anspringt. Ich denke bei so etwas eher an Splinter Cell o.ä.!
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich behaupte die ist im letzten Teil gestorben.![]()

Fightin4Evil am 16.06.2009 11:19 schrieb:starhorst am 16.06.2009 11:14 schrieb:Lyon am 16.06.2009 10:50 schrieb:Immer wenn ich einen Artikel über Max Payne 3 öffne bin ich für einen Moment verwirrt, wenn mich dieses neue Aussehen anspringt. Ich denke bei so etwas eher an Splinter Cell o.ä.!
Ja schon... Aber nur in EINEM der zwei Enden.![]()