• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Lionheart

Drizzt55

NPC
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Yeah, das wird meiner Meinung nach ein absoluter Knüller - speziell die isometrische Spielsicht sollte BG-Zockern gut zusagen!

Der geschichtliche Hintergrund is auch genial, da dürften sich alle Geschichtslehrer und Historiker dieser Welt freuen!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56070
 
Für "Lionheart" gilt eine ganz einfache Formel:
Black Isle Studios + Reflexive = "Lionheart".

Das Spiel sieht spektakulär aus - der "gemixten" Grafik sei Dank. Vorgerenderte Hintergründe und dreidimensionale Figuren und Effekte - diese Mixtur sieht richtig gut aus und zeigt mit dem Finger auf die 3D-Rollenspiel-Kollegen wie "Morrowind" oder "Horizons". Es geht auch ohne, bzw. teils ohne. ;)

Ich bin mal gespannt, was die Entwickler mit den bislang 30 Fähigkeiten und 50 Gegnertypen anstellen.
Eins kann man jedoch getrost sagen ... das Spiel hat das Zeug zum Hit.

Die Screenshots auf http://www.freelancer.ag.ru/interview/lionheart/index_eng.shtml unterstreichen nochmals die Liebe zum Detail der Entwickler.
 
Zurück