Vorschau - Lionheart

Drizzt55

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Yeah, das wird meiner Meinung nach ein absoluter Knüller - speziell die isometrische Spielsicht sollte BG-Zockern gut zusagen!

Der geschichtliche Hintergrund is auch genial, da dürften sich alle Geschichtslehrer und Historiker dieser Welt freuen!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56070
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Für "Lionheart" gilt eine ganz einfache Formel:
Black Isle Studios + Reflexive = "Lionheart".

Das Spiel sieht spektakulär aus - der "gemixten" Grafik sei Dank. Vorgerenderte Hintergründe und dreidimensionale Figuren und Effekte - diese Mixtur sieht richtig gut aus und zeigt mit dem Finger auf die 3D-Rollenspiel-Kollegen wie "Morrowind" oder "Horizons". Es geht auch ohne, bzw. teils ohne. ;)

Ich bin mal gespannt, was die Entwickler mit den bislang 30 Fähigkeiten und 50 Gegnertypen anstellen.
Eins kann man jedoch getrost sagen ... das Spiel hat das Zeug zum Hit.

Die Screenshots auf http://www.freelancer.ag.ru/interview/lionheart/index_eng.shtml unterstreichen nochmals die Liebe zum Detail der Entwickler.
 
Oben Unten