• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Haegemonia

el_zimmi

NPC
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Für alle die von den fantastischen Bildern nicht genug kriegen:
http://www.haegemonia.com/all/demo_jeu.htm
Die spielbare Demo!!!!!!! Ist ein bisschen gross (ca. 170MB) aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Greets ans PC-Games Team
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,86172
 
Ein echt geniales Spiel! die Demo hat mir gut gefallen. Ich find nur keine optimale Kamera-Entfernung mit der ich sowohl die wunderschönen Schiffe betrachten kann, als auch eine gewisse Übersicht hab.
Abgesehen von der manchmal etwas fummeligen Steuerung ist das Game ein echter Hammer. UNBEDINGT vormerken.
Bleibt nur die Frage: Wie gut wird die Story und welche Grafikkarten brauch man???
 
AW: Test - Haegemonia

Das Spiel ist super bis auf das bei der Deutschen version das Spiel bei fast jedem mit einer Geforce card beim öffnen des Schiff info Schirms abstürtzt. Hoffe der Patch kommt diese Woche noch raus
Sonst gibs ein big Damm for the fuckers
 
AW: Test - Haegemonia

Ich finde es eine RIESIGE Sauerei das die US 1.05 ist und die Deutsche nur 1.00. Ich wollte im Netz zocken, es sind aber nur US PLAYER online und die haben 1.05 das heißt ich kann nicht zocken, dabei wurde der Multiplayer so angeprisen!!!
It piss me off.....ES ist aber sonst ein SAUGEILES GAME!!!!

PC GAMES --- Könntet ihr das mal in Erfahrung bringen ! Warum das so ist?
 
AW: Test - Haegemonia

Ich finde es eine RIESIGE Sauerei das die US 1.05 ist und die Deutsche nur 1.00. Ich wollte im Netz zocken, es sind aber nur US PLAYER online und die haben 1.05 das heißt ich kann nicht zocken, dabei wurde der Multiplayer so angeprisen!!!
It piss me off.....ES ist aber sonst ein SAUGEILES GAME!!!!

PC GAMES --- Könntet ihr das mal in Erfahrung bringen ! Warum das so ist?

Patch auf 1.07 ist mittlerweile raus und macht das Spiel perfekt!
 
Zurück