Vorschau - Ghost Recon

W

Webjunkie

Guest
Es klingt gut. Es sieht auch gut aus. Aber wenn Codemasters mit Operation Flashpoint wie versprochen regelmässig Erweiterungen bringen, wird es Ghost Recon schwer haben, Marktanteile zu ergattern.
Redstorm hat die Fangemeinde zudem mit den letzen AddOns zu Rainbow Six ziemlich verärgert. Zu wenig Inhalt zu einem hohen Preis.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8957
 

Grizzlie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
- Es klingt gut. Es sieht auch gut aus. Aber wenn Codemasters mit Operation Flashpoint wie versprochen regelmässig Erweiterungen bringen, wird es Ghost Recon schwer haben, Marktanteile zu ergattern.
- Redstorm hat die Fangemeinde zudem mit den letzen AddOns zu Rainbow Six ziemlich verärgert. Zu wenig Inhalt zu einem hohen Preis.
-

Ich glaube wenn bei Ghost Recon (Ich habe nur die Demo) noch ein wenig gefeilt wird lösst es recht flott Op. Flashpoint ab. Mir gefallen beide Games aber GR hat halt eine bessere Umgebungsgrafik als
OP FP. undIch denke das macht einiges aus !
 
Oben Unten