• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Flat Out

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Oh ha, kommt da mal wieder ein Game, dass sich von der Masse abheben will ?

Also ich werde mal abwarten was passiert, jedefalls hört es sich genial an, und wäre auch mal wieder ein etwas anderes Spiel.

Augenblicklich herscht eh tote Hose auf dem Rechner, da bin ich für jedes neue (und hoffentlich nicht zu kurze) Spiel das kommt immer dankbar.....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,115620
 
Also ich werde mal abwarten was passiert, jedefalls hört es sich genial an, und wäre auch mal wieder ein etwas anderes Spiel.
Obwohl sich die Idee interessant anhört; die Entwickler müssen noch zeigen, was sie drauf haben und vor allem gibt es einen anderen Grund, weshalb das Projekt doch nicht so erfolgreich sein sollte; Rennspiele sind doch im Moment nicht gerade die Top Seller - mit Ego Shootern u.ä. können sie jedenfalls [verkaufszahlenmässig] nicht mithalten.
 
Obwohl sich die Idee interessant anhört; die Entwickler müssen noch zeigen, was sie drauf haben

ich glaub nicht, dass Bugbear noch zeigen müssen, dass die was draufhaben. Schließlich hat Rally Trophy einen sehr guten Ruf in der Sim-Rennspielszene. Allerdings könnte die Unterstützung nach dem Release von Spielen noch verbessert werden.

schluerfi1978
 
also ich finde die idee gar net mal so schlecht mit dem sabotieren usw. aber wenn man sich mal die graphik ein bischen genauer anschaut.... also ich finde da müsste man noch was machen aber lassen wir das doch mal laufen...
 
Na ja das Spiel selber ist der Hammer aber auf der verpackung wirst du voll verarscht als pc gamer! Da steht:
Spielbar mit 2 Spielern auf Konsole (Split-Screen)
und mit LAN auf 8 Spieler erweiterbar
oder per internet.
Na ja soll das jetzt wirklich heissen das es nur mit Konsollen möglich ist LAN oder via internet gegeneinander zu Spielen. Hab mir das Spiel gekauft für Pc. Aber leider hab ich bis jetzt nur Netzwerk-Spiel erstellen gefunden.
Entweder bin ich blind wie irgendwas oder es geht wirklich nur LAN wens so ist hoffe ich das die bald nen patch rausbringen das es auch für Pc gammer Internettauglich wirt!
 
abso am 09.11.2004 07:02 schrieb:
... hoffe ich das die bald nen patch rausbringen das es auch für Pc gammer Internettauglich wirt!

ich meine, erst sowas hier gelesen zu haben. such mal die Flat Out threads zusammen, irgendwo ist ein link.
 
Ich kann nur sagen das Game is Hammer Geil! Für Simalationsfreaks absolut nicht zu empfehlen, ist halt ein Funracer! Wer Destruction Derby gut fand wird Flatout lieben!!! :top:

Übrigens hier findet ihr schon ein paar nette Mods und die Multiplayerpatches:
www.flatouthq.com

Mein Bruder ist ein absoluter Simulationsfan und kann mit dem Game nichts anfangen, wenn jemand Interesse hat einfach ne Mail an mich mit Preisvorstellung. Gekauft am 4.11 bei EB Games, Rechnung liegt bei!!!

Gruß
 
Zurück