Vorschau - Evil Twin: Cyprien's Chronicles

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Hm, kein Kommentar? Mögt ihr alle keine Jump&Runs? Schade, ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst. :)

Cheers,
h.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10620
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.124
Reaktionspunkte
732
Ort
Bern
-
- Hm, kein Kommentar? Mögt ihr alle keine Jump&Runs? Schade, ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst. :)
-
- Cheers,
- h.


schon, aber in 3d? naja....
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
-schon, aber in 3d? naja....

Oha, ein Vertreter der Old-School. :) MegaMan&Co. rocken zwar immer noch, aber das Genre hat den Sprung in die dritte Dimension schon lange bewältigt. Zumindest auf Konsolen, im PC-Bereich sind "Sping&Renn"-Spiele ja leider immer noch äußerst selten und werden es wohl auch bleiben. Rayman und Evil Twin ausgeklammert.

Cheers,
h.
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Sieht net so gut aus am besten ist immer noch Croc2 oder 1

Pandemonium 1 + 2 ist besser. :)

Cheers,
h.
 
Oben Unten