• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Evil Twin: Cyprien's Chronicles

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Hm, kein Kommentar? Mögt ihr alle keine Jump&Runs? Schade, ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst. :)

Cheers,
h.
 

HanFred

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.144
Reaktionspunkte
778
-
- Hm, kein Kommentar? Mögt ihr alle keine Jump&Runs? Schade, ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst. :)
-
- Cheers,
- h.


schon, aber in 3d? naja....
 
TE
TE
S

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
-schon, aber in 3d? naja....

Oha, ein Vertreter der Old-School. :) MegaMan&Co. rocken zwar immer noch, aber das Genre hat den Sprung in die dritte Dimension schon lange bewältigt. Zumindest auf Konsolen, im PC-Bereich sind "Sping&Renn"-Spiele ja leider immer noch äußerst selten und werden es wohl auch bleiben. Rayman und Evil Twin ausgeklammert.

Cheers,
h.
 
TE
TE
S

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Sieht net so gut aus am besten ist immer noch Croc2 oder 1

Pandemonium 1 + 2 ist besser. :)

Cheers,
h.
 
Oben Unten