Vorschau - Etherlords

M

Meresin

Gast
schöner Heroes of Might & Magic ersatz!! Bin mal gespannt, wie sich das spielen lässt, wenn man sich sein Gefolge nicht erkauft, sondern erzaubern muss. Das der Held nun aber direkter im geschehen steckt find ich eigendlich interessanter. Das könnte ECHT was werden!!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10777
 

DocMorbid

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
"So kann es passieren, dass Sie mehrere Runden nur schwache Zauber zur Auswahl haben, während Ihr Gegenüber Ihnen eine starke Einheit nach der anderen vor die Nase hext und umgekehrt- das Glück entscheidet also nachhaltig über Sieg und Niederlage. "

Im Grunde klingts interessant aber der oben zitierte Satz macht mich skeptisch. Ich mags nicht so gerne wenn das Glück dominiert. Strategie wär mir lieber.
 
TE
M

Meresin

Gast
Ja, da is was dran. Nich, dass das am Ende in einer Spielstand-lade-orgie endet. Das wär schade. Was ich aber auf Video gesehen habe, fand ich aber sehr interessant!!
Hat schon jemande Infos über den nächsten Heroes-Titel??
 

DocMorbid

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
- Ja, da is was dran. Nich, dass das am Ende in einer Spielstand-lade-orgie endet. Das wär schade. Was ich aber auf Video gesehen habe, fand ich aber sehr interessant!!
- Hat schon jemande Infos über den nächsten Heroes-Titel??


Ja, hier gibts nen paar infos http://www.mmportals.com/heroes4.html
*sehnsüchtigerwart* DocMorb
 
TE
K

Kadmian

Gast
Parallelen zu anderen Spielen

Spielt jemand von euch Magic: The Gathering? Eigentlich ist Etherlords eine 3D Umsetzung dieses Spiels. Denn Auch dort werden Kreaturen beschworen, Zauber gewirkt u.ä., um den gegnerischen Zauberer zu besiegen
 
TE
M

Meresin

Gast
- - Ja, da is was dran. Nich, dass das am Ende in einer Spielstand-lade-orgie endet. Das wär schade. Was ich aber auf Video gesehen habe, fand ich aber sehr interessant!!
- - Hat schon jemande Infos über den nächsten Heroes-Titel??
-
- Ja, hier gibts nen paar infos http://www.mmportals.com/heroes4.html
- *sehnsüchtigerwart* DocMorb


Oh ja, das sieht ziemlich cool aus! Hab mir die Page ma angesehen, ich fänds schade, wenn das Upgraden der Einheiten wegfallen würde... na ma sehen
 
Oben Unten