SirVolkmar
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 02.10.2004
- Beiträge
- 236
- Reaktionspunkte
- 0
Du hast vollkommen recht, wie es aussieht werde ich wieder viel Geld Sparren..... Diablo 1 +2 + Expansion Packs habe ich gekauft und verdammt lange gespielt. Ich glaue Blizzard hat verdammt viel Geld mit diesen Spielen verdient. Der tiefere Sinn eines Online-Zwangs erschließt sich jedenfalls für mich nicht. Ich bin inzwischen nicht mehr der Jüngste und überlege mr sehr genau, für welches Spiel ich noch Zeit aufwende (Zeit zu spielen, nicht Geld ist mein Problem). Diablo 3 wird solange nicht von mir gekauft, bis der Onlinezwang ausgesetzt wird. im Zweifelsfall spiele ich es eben gar nicht. Man muss auch verzichten können...
Wenn der Onlinezwang entschärft wird das heiß nur einmal online sich zu reg. damit könnte ich leben.
Wo bleibt die Sammelleiden schafft wenn alle Runen nach und nach freigeschaltet werden.
.gif)