Kinorenegade
Gelegenheitsspieler/in
Vermutlich wird es heute die deutsche Beta Version zum downloaden geben. Der Downloader ist schon da... nur der Stream funktioniert noch nicht.
Leute mit Branchenkenntnis (ich denke man darf das Blizzards Führungskräften unterstellen) sollten wohl erst recht wissen, dass ihr Produkt durch den Online-Zwang (ähnlich) schlechte Kundenrezensionen erhalten wird.
Überraschen sollte das niemanden!
Wer Torchlight kennt, weiss, dass dort die richtigen Diablo-Programmierer sitzen.
Meines Erachtens sind es zwei Gründe, warum es mit dem Release von Diablo so lange dauert:
1. Die besten Leute von Blizzard sind damals abgewandert- die Diablo-Programmierer haben sich nämlich selbstständig gemacht und mit Torchlight das echte Diablo rausgebracht.
2. Solange die Melkkuh WoW noch funktioniert, sind die Ambitionen, etwas andres zu veröffentlichen, auch nicht so groß.
Die kreativen Zeiten von Blizzard sind vorbei.
Gruß Gfree

Es soll ja eine ganze Menge Leute um das 20. Lebensjahr geben, die gerne Computerspiele zocken. Beispielsweise mag der eine oder andere Soldat im mehrmonatigen Auslandseinsatz bestimmt mal das Notebook rausholen und die Singleplayer-Kampagne eines beliebigen Spiels durchspielen. Es gibt aber leider keine DSL-Flatrates in Afghanistan. Und daher ist jedes Spiel mit dauerhaftem Internetzwang unspielbar. Und deswegen vielen Dank an all die Typen in den Spieleschmieden, die sich so einen Sch... ausdenken!

also das mit dem permanenten onlinezwang ist für mich eine frechheit und hat mal GARNICHTS damit zu tuhn umirgendwelche hacks oder sonnstwas zu verhindern der einzige grund solcher onlinzwangs vorschriften online regestrirung und so weiter ist das man die games nicht mehr weiter verkaufen kann ich glaub Bill Roper war es der sich darüber ausgelassen hat das es eine frechheit ist das die nix an gebrauchten spielen verdinen (nur weil er sauer war das keiner das wirklich miese hellgate london gekauf hat) und kurz darauf kam das ja dann auch auf was es unmöglich machte gebrauchte spiele weiter zu verkaufen das ist der einzige grund und die ganzen vorgeschobenen gründe wie kopierschutz oder sonnst was sind schwachsinn auch extreem bedauerlich ist finde ich das der lan-mode ausgestorben ist wenn ich mich zurück erinner wie wir im netzwerk in meiner oder in wohnungen von anderen eben diablo oder andere games gezockt haben aber solange sich die leute das gefallen lassen wird sich auch daran nichts ändern
Und willkommen im Forum.Du hast ja vollkommen recht und ich stimme dir zu. Sei aber bitte beim nächsten Mal so nett und nutze bitte diverse Satzzeichen, sonst ist das extrem schwer zu lesenUnd willkommen im Forum.
Ah ja...selbst wenn jeder zweite Soldat in Afghanistan Diablo 3 spielen sollte, was nicht der Fall sein wird, dann wäre es noch immer eine sehr kleine Zahl, auf die ein Entwickler mit Millionen Fans schlecht eingehen kann, wenn es um so etwas essentielles geht.
Natürlich müsste ein Internetzwang eig nicht sein, aber dein Beispiel is grad ein wenig doof.