• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Deus Ex 2: Invisible War

T

Tnatrix

Gast
Das wird genial das Spiel, in letzter Zeit sind noch einige Screens mehr erschienen, die sehr überzeugen, siehe hier:
http://dxzone.exp-network.de/show.php?file=screens2
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,152620
 
alle screenshots die bisher zu Deus Ex 2 erschienen sind, findet man auf http://deusex.gamesweb.com/dx2_galerie.php


Die aktuellsten: http://deusex.gamesweb.com/dx2_galerie.php?galerie=11
eine wirklich spitzen seite :)
 
Auf Deus Ex 2 bin auch sehr gespannt.
Es spricht wirklich vieles dafür, dass es nahezu genial wird.
 
Ich freu mich auf das Spiel so sehr wie auf kein anderes!!!!
Hoffentlich kann es dem Vorgänger ebenbürtig sein, damit wir nicht wieder solche Nachfolgergurken wie Unreal 2 oder Anno 1503 serviert bekommen.
 
[l]am 27.03.03 um 21:09 schrieb Vriza:[/l]
Ich freu mich auf das Spiel so sehr wie auf kein anderes!!!!
Hoffentlich kann es dem Vorgänger ebenbürtig sein, damit wir nicht wieder solche Nachfolgergurken wie Unreal 2 oder Anno 1503 serviert bekommen.

Das ist natürlich nicht zu wünschen, aber es kann passieren.
Vielleicht sollte man einfach nicht zu viel Genialität in das Game hineininterpretiere, dann kann man auch nicht enttäsucht werden.
Aber ich denke(hoffe) mal, daß Ion Storm sich auf die Stärken von Teil 1 konzentiert und an diesen festhält und die Schwachstellen beseitigt. Und das einzigst schwächere an DeusEx war die Grafik und die ist in Teil 2 ja deutlich besser. Bleibt nur zu hoffen, daß dies nicht der neue Schwerpunkt in Teil 2 wird und der Rest.... Ich will gar nicht dran denken.
 
Bin ein riesen Fan von DeusEx
hab mich bissel umgegguckt finde aber nirgendso ein 100%
TERMIN fürs spiel wann kommts denn ???
 
[l]am 31.03.03 um 20:23 schrieb Ufuk:[/l]
Bin ein riesen Fan von DeusEx
hab mich bissel umgegguckt finde aber nirgendso ein 100%
TERMIN fürs spiel wann kommts denn ???

weils keinen gibt, nur von warren die aussage, dass es 2003 noch kommt.
 
deus ex...
für mich war teil eins das genialste spiel überhaupt! schleichen wie in splinter cell, ballern wie in unreal, rätseln, den charakter rollenspielartig weiterentwickeln, ...
am liebsten spiele ich mit einem charakter, dessen hacking-skills ich gleich zu beginn gesteigert habe - das macht das ganze äußerst interessant.
mich hat dieses spiel gefesselt wie kein anderes jemals zuvor oder danach - und das nicht nur wegen der hervorragenden story.
wenn ich an teil zwei denke, werde ich ganz zitterig... und sollte der nachfolger auch nur halb so gut werden - den titel "spiel des jahres" würde es trotzdem mit leichtigkeit für sich beanspruchen können. :)
und so einen käse wie unreal 2 kann ion storm gar nicht produzieren, auch wenn sie es versuchen würden...
 
[l]am 03.04.03 um 13:44 schrieb orkmork:[/l]
deus ex...
für mich war teil eins das genialste spiel überhaupt! schleichen wie in splinter cell, ballern wie in unreal, rätseln, den charakter rollenspielartig weiterentwickeln, ...
und so einen käse wie unreal 2 kann ion storm gar nicht produzieren, auch wenn sie es versuchen würden...

Stimme Dir zwar was Deus Ex 1 angeht zu, aber was das keinen Käse produzieren angeht .... schon mal was von "Daikatana" gehört ? ;)
 
[l]am 08.04.03 um 09:11 schrieb Snark7:[/l]

Stimme Dir zwar was Deus Ex 1 angeht zu, aber was das keinen Käse produzieren angeht .... schon mal was von "Daikatana" gehört ? ;)
Naja aber aus dem Team von Daikatana ist afaik kaum noch einer dabei, sind nur noch die deus ex leute in austin (daikatana war das studio in dallas) und noch nen paar leute dazugekauft für thief3
 
Zurück