• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Vista und Creative X-FI

muertel

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
hallo community


hab gestern vista ultimate 32-bit gekauft und den ganzen tag mit einstellungen verbracht, inc. treiber zusammensuchen...

vista läuft nun als 2. betriebssystem neben xp


so, nun meine frage: ich hab eine x-fi xtreme music und hab den vista-treiber dazu von der creative homepage geladen...nun ist mir aber aufgefallen dass ich nervige störungen beim musikhören habe, knacksen und rauschen...


:confused:

hat das problem noch jemand mit dieser kombi?

meine boxen funzen 1A (logitech z 2.300) und mein headset auch (medusa 5.1)...

hab keine ahnung worans liegt :-o


und nochwas: jemand eine ahnung wie ich beim media-player im vollbild ein 16:10 seitenverhältniss erzwingen kann? mich nervt es wenn ich bei meinem 22" links und rechts schwarze streifen habe..


vielen dank im voraus :top:


mfg
 
Oben Unten