Vista und Creative X-FI

muertel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
hallo community


hab gestern vista ultimate 32-bit gekauft und den ganzen tag mit einstellungen verbracht, inc. treiber zusammensuchen...

vista läuft nun als 2. betriebssystem neben xp


so, nun meine frage: ich hab eine x-fi xtreme music und hab den vista-treiber dazu von der creative homepage geladen...nun ist mir aber aufgefallen dass ich nervige störungen beim musikhören habe, knacksen und rauschen...


:confused:

hat das problem noch jemand mit dieser kombi?

meine boxen funzen 1A (logitech z 2.300) und mein headset auch (medusa 5.1)...

hab keine ahnung worans liegt :-o


und nochwas: jemand eine ahnung wie ich beim media-player im vollbild ein 16:10 seitenverhältniss erzwingen kann? mich nervt es wenn ich bei meinem 22" links und rechts schwarze streifen habe..


vielen dank im voraus :top:


mfg
 
Oben Unten