• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Ultimate 64bit Energieeinstellungen

Rudolf599

NPC
Hallo zusammen,
ich arbeite mit Vista Ultimate 64bit und bin voll zufrieden. Alles läuft einwandfrei. Nur etwas nervt mich. Wenn ich die Energieeinstellungen Bildschirm ausschalten und Energiesparmodus auf "nie auschalten" stelle und sicherer ist nach jedem Neustart wieder die Einstellungen auf 15 bzw 20 Minuten. Wer weiß wie ich dies richtig einstellen kann.

Rudolf599 am 23.09.2008 19:29 schrieb:
Hallo zusammen,
ich arbeite mit Vista Ultimate 64bit und bin voll zufrieden. Alles läuft einwandfrei. Nur etwas nervt mich. Wenn ich die Energieeinstellungen Bildschirm ausschalten und Energiesparmodus auf "nie auschalten" stelle und sicherer ist nach jedem Neustart wieder die Einstellungen auf 15 bzw 20 Minuten. Wer weiß wie ich dies richtig einstellen kann.

Evtl hilt es ja mal den "Energiemodus Höchstleistung" einzustellen. ;)

ThoR65 am 23.09.2008 20:04 schrieb:
Rudolf599 am 23.09.2008 19:29 schrieb:
Hallo zusammen,

Evtl hilt es ja mal den "Energiemodus Höchstleistung" einzustellen. ;)

Habe ich auch schon gemacht, beim nächsten Start wieder alles auf 15/20 Minuten

Zurück