Hallo,mir ist eben derbe das Vista Home Premium 64bit abgeschmiert (eher zerstört).Meine Freundin hat Vista nicht herunter gefahren sondern in Ruhezustand versetzt.Als wir nach 3 Stündiger Motorradtour wiedrkamen wollte ich an den Rechner und wurde beim einschalten mit Warntönen und Piepsern sowie Bluescreens begrüßt.Glaubte zuerst an ein Ram Problem und nahm eins meiner 2 Zweigigabyte Module raus.System startet einwandfrei jedoch mit der Meldung das der Ram reduziert wurde und es sein kann das die Systemausführung (nach Ruhezustand) nicht mehr richig ausgeführt werden kann.Habe das ignoriert,war ja nichts wichtiges gemacht worden.Als ich dann das System weiter startete,sah ich das einiges zerschossen war IE7 schmierte ständig ab,Audiotreiber waren zwar installiert aber keine Töne oder geschweige denn Soundkarte entdeckt,unerwartete Shutdowns.... vor ein paar Wochen ist mir auch nach dem Ruhezustand ein Ram Pärchen zerschossen. Hat einer mal von nem Prob mit "Ruhezustand" gehört!?

Nur so eine Vermutung, aber irgendeinen hardwareseitigen grund muss der Defekt, wenn es denn einer ist, ja haben. und wenn das NT beim Start aus dem Ruhezustand einbricht, vielleicht zieht es damit andere Teile mit in den Tod