Hi also ich wollte euch mal Fragen ob ihr auch solche Probleme habt mit der Option "Energie Sparen" (die die man dort aufrufen kann wo man das System runterfahren kann,der PC wird dann in einen Ruhezustand gesetzt.Fahre meinen Desktop Rechner (siehe Signatur) immer runter aber eben habe ich aus Versehen auf die Energie Sparen Schaltfläche geklickt und als ich den Rechner wieder starten wollte kam "der der Ruhezustand des Computers lässt sich nicht beenden" alle Lüfter drehten voll hoch und das System startete nur mit Hängern und Problemen.Habe dann ins Bios gesehen und die Sau hat mir da alles auf die Werkseinstellung gesetzt. Sachen wie System Datum 01.09.2079 und soclhe Scherze.....
Auf anderen System die ich hatte hatte ich auch mal aus versehen Energie Sparen geklickt und dort war bei einem System danach die Festplatte kaputt bei einem anderen danach die Soundkarte.... jetzt seid ihr dran...
Was ich noch sagen wollte,bei meinem Notebook und dem meiner Eltern geht das alles einwandfrei: Ruhezustand,Energie Sparen
Auf anderen System die ich hatte hatte ich auch mal aus versehen Energie Sparen geklickt und dort war bei einem System danach die Festplatte kaputt bei einem anderen danach die Soundkarte.... jetzt seid ihr dran...
Was ich noch sagen wollte,bei meinem Notebook und dem meiner Eltern geht das alles einwandfrei: Ruhezustand,Energie Sparen