• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

vista - port 80 ständig belegt

klausbyte

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
vista - port 80 ständig belegt

hi! hab jetz windows vista, und probleme bei apache installation


der läuft ja bekannterweise auf port 80.
aber irgendeine anwendung belegt den ständig, wenn ich netstat -a -o mache, kommt da pid 4, aber darunter find ich im task manager keine anwendung.

ist das problem bekannt?
 
AW: vista - port 80 ständig belegt

und am dritten tag schuf gott die lokale testumgebung.

es geht wieder, aber ich kann mir nicht erklären warum ein vorgefertigter wamp server (der übrigens praktischer ist als ich dachte und ich in zukunft immer nehmen werde) der aus den genau gleichen (aktuellsten) modulene bestehen wie das was ich installieren wollte perfekt harmoniert unter xp .. sind bestimmt einige tweaks noch nich vür die öffentlichkeit bekannt ;)
 
Zurück