• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Medien Player Version 11 Fehler

B

Balder84

Gast
Moin Leute.
Hat einer von euch eine Idee woran es liege kann das ich zwar mp3s usw. mit dem WMP 11 anhören kann aber nur wenn ich diese per Datei öffnen anklicke.
Sprich wenn ich die Dateien ganz normal Makiere und dann z.B. öffnen drücke oder per Doppelklick sie versuche abzuspielen öffnet sich der WMP11 nicht und spielt sich nicht ab :(
Ich hoffe einer hat ne idee was man machen kann.

Balder84 am 03.02.2007 12:52 schrieb:
Moin Leute.
Hat einer von euch eine Idee woran es liege kann das ich zwar mp3s usw. mit dem WMP 11 anhören kann aber nur wenn ich diese per Datei öffnen anklicke.
Sprich wenn ich die Dateien ganz normal Makiere und dann z.B. öffnen drücke oder per Doppelklick sie versuche abzuspielen öffnet sich der WMP11 nicht und spielt sich nicht ab :(
Ich hoffe einer hat ne idee was man machen kann.
Schon versucht
Mp3 file/ Eigenschaften / öffnen mit / Media Playert
Ansonsten einfach mal den Player nach Musik suchen lassen . mit welchem Prog. hast du sie den vorher geöffnet

ja schon versucht :(
er sagt ja auch das es das Hauptprogramm dafür ist aber er will sie einfach bei doppelklick nicht öffnen es geht nur wenn ich den Player schon offen habe dann öffnet er sie ganz normal :/

Zurück