• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista löscht selbstständig Datein

FChecker

Anwärter/in
Vista löscht selbstständig Datein

Hi .. ich habe mit der Zeit ien imemr erster werdenders Problem ...

ich merke momentan, dass immer mehr Datein vor allem im Bereich Musik einfach so nach dem starten von Windows Vista Ultimate fehlen bzw. geköscht oder net mehr auffindbar sind ...

ich bin am verzweifeln ... teilweise oder größtenteils waren das gekaufte lieder per musicload.de ...

und ne quittung dafür habe ich natürlich auch nicht ..

was kann ich amnchen, das zumidnest der schade net mehr noch vergrößtert wird ???

AW: Vista löscht selbstständig Datein

Sichern :-D

Bist du sicher, dass das OS daran schuld ist, davon hab ich bis jetzt noch nix gehört...

FChecker am 28.06.2007 18:27 schrieb:

ich merke momentan, dass immer mehr Datein vor allem im Bereich Musik einfach so nach dem starten von Windows Vista Ultimate fehlen bzw. geköscht oder net mehr auffindbar sind ...

ich bin am verzweifeln ... teilweise oder größtenteils waren das gekaufte lieder per musicload.de ...

was kann ich amnchen, das zumidnest der schade net mehr noch vergrößtert wird ???

nach viren usw scannen und malm in verbindung mit deinem board nach datenverlust-fällen suchen. es gab zB GANZ früher mal nen bug bei nforce-treiber, der auch zu datenverlust führen konnte.

Herbboy am 28.06.2007 18:33 schrieb:
FChecker am 28.06.2007 18:27 schrieb:

nach viren usw scannen und malm in verbindung mit deinem board nach datenverlust-fällen suchen. es gab zB GANZ früher mal nen bug bei nforce-treiber, der auch zu datenverlust führen konnte.
Ich hatte Prime zum Stressen meiner CPU installiert , irgendwann sah die Verknüpfung davon auf dem Desktop ganz anders aus.Ursache Prime fehlt ,ich habs nicht deinstalliert ,windoof wars.

Zurück