• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Herunterfahren

neu-der-zweite

Stille/r Leser/in
Hi,
ich bin vor einiger Zeit auf Vista 64-Bit umgestiegen. Bin so weit auch super begeistert. Nur eine Sache ist sehr nervend: Immer wenn ich Herunter fahren will (ich halte nichts von diesem "Energie Sparen") Muss ich nach dem Drücken von Alt+F4 noch den Punkt Herunterfahren auswählen. Kann ich das irgend wie ändern? Und kann ich die Funktion des Roten Button (Ausschaltsymbol) irgend wo ändern?

neu-der-zweite am 03.11.2008 07:34 schrieb:
Hi,
ich bin vor einiger Zeit auf Vista 64-Bit umgestiegen. Bin so weit auch super begeistert. Nur eine Sache ist sehr nervend: Immer wenn ich Herunter fahren will (ich halte nichts von diesem "Energie Sparen") Muss ich nach dem Drücken von Alt+F4 noch den Punkt Herunterfahren auswählen. Kann ich das irgend wie ändern? Und kann ich die Funktion des Roten Button (Ausschaltsymbol) irgend wo ändern?

Ja, kannst du.

Systemsteuerung- System und Wartung - Energieoptionen

neu-der-zweite am 03.11.2008 07:58 schrieb:
Peter23 am 03.11.2008 07:39 schrieb:
Ja, kannst du.

Systemsteuerung- System und Wartung - Energieoptionen

:confused: Bitte male mir noch ein Bild, ich bin zu blöd!!!!

Es hört sich so an als ob Du in die Systemsteuerung gehen sollst. In der Systemsteuereung mußt Du erst mal auf der linken Seite von Fenster "Alle Elemente anzeigen" oder so auswählen.

Danach wählst Du im Systemsteuerungsfenster den Punkt "System" aus. Dort wechselst Du zu dem Punkt Wartung und dann Energieoptionen.

Wenn Du da bist kannst Du einstellen welcher Button standardmäßig in der Leiste erscheint und noch ein paar andere Sachen glaube ich.

Viel Glück.

Und nein, Du bist nicht zu blöd. Ich benutze Vista seit dem es draussen ist und mich graußt es immer noch wenn ich in die Netzwerkverwaltung muß *g Da bin ich halt XP noch gewohnt^^

Danke schön. Ist ganz schön versteckt!
Systemsteuerung - System und Wartung - Energieoptionen - Energiesparplaneinstellungen - Erweiterte Energieeinstellungen ändern - Netzschalter und Laptopdeckel - Netzschalter im Startmenü.

:B Das ist unter XP echt mal leichter gewesen

Zurück