Vista + alte partition = x

ice--ms

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hi,
also ich hab 2 festplatten.
160GB & 40GB
Die 160GB ist ne Sata platte. Die 40GB IDE..

Auf der 40GB platte sind alle sachen, die ich beim formatieren nicht immer sichern möchte. (videos musik bilder usw)
Die 160er hab ich jetzt in 3 geteilt. Eine für Spiele, eine für XP und eine für Vista.
Unter windows vista kann ich aber nich auf meine kleine 40Gb zugreifen :(
Im geräte manager ist sie aber aufgelistet und als betriebsbereit gekennzeichnet.
Allerdings finde ich sie unter Datenträgerverwaltung nicht.
Wie komm ich jetzt auf die festplatte auch unter Vista ? :(

und noch was, für meinen Siemens WLAN Gigaset USB Adapter 54 gibts noch keine Vista treiber.
Gibts ne möglichkeit den irgendwie unter Vista zum laufen zu bringen ?

OS: Vista Home Premium 64bit

mfg. :)
 

michi-oss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
versuchs mal mit einem partitionierungsprogramm.

wenn du 32bit hättest könntest du XP treiber installieren, das geht manchmal. aber bei 64bit muss du dich gedulden bis treiber rauskommen (oder gibt es XP x64 treiber? die mal testen)
 
TE
I

ice--ms

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
michi-oss am 19.02.2007 13:37 schrieb:
versuchs mal mit einem partitionierungsprogramm.

wenn du 32bit hättest könntest du XP treiber installieren, das geht manchmal. aber bei 64bit muss du dich gedulden bis treiber rauskommen (oder gibt es XP x64 treiber? die mal testen)
Problem ist, dass ich meinen Adapter auf der Homepage von Siemens nich mehr finde.
nur noch den Gigaset WLAN Adapter 108 :|
Ansonsten hab ich nur noch treiber für 32bit XP.
 
Oben Unten