T
thoram
Gast
hi leute,
ich kämpfe seit tagen gegen einen gaobot.worm.gen.f
so wird er zumindest von meinem mcafee virus scan enterprise 7 benannt.
system is win2k sp4 mit allen updates, mcafee 7 mit allen updates...
das prob is nun, dass er sie zwar findet und löscht, sie aber immer wieder kommen....
mit sie meine ich folgende dateien die als virus erkannt werden: integator.exe, msvc32.exe, play.dat
hab schon im abgesicherten modus probiert.....er entfernt sie...sie kommen aber immer wieder...noch dazu tragen sie sich immer im autostart ein....
hab von symantec.com die 2 gaobot removal tools runtergeladen und wie auf der seite beschrieben ausgeführt....steht bei beiden dass kein wurm drauf is...wenn ich jedoch neu starte, is alles wie vorher....
hatte jemand ähnliche probs? weiß jemand wie man die kacke los wird?
bin schon ziemlich am ende mit den nerven wegen dem virus...
danke
ich kämpfe seit tagen gegen einen gaobot.worm.gen.f
so wird er zumindest von meinem mcafee virus scan enterprise 7 benannt.
system is win2k sp4 mit allen updates, mcafee 7 mit allen updates...
das prob is nun, dass er sie zwar findet und löscht, sie aber immer wieder kommen....
mit sie meine ich folgende dateien die als virus erkannt werden: integator.exe, msvc32.exe, play.dat
hab schon im abgesicherten modus probiert.....er entfernt sie...sie kommen aber immer wieder...noch dazu tragen sie sich immer im autostart ein....
hab von symantec.com die 2 gaobot removal tools runtergeladen und wie auf der seite beschrieben ausgeführt....steht bei beiden dass kein wurm drauf is...wenn ich jedoch neu starte, is alles wie vorher....
hatte jemand ähnliche probs? weiß jemand wie man die kacke los wird?
bin schon ziemlich am ende mit den nerven wegen dem virus...
danke