Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650041
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650041
.gif)
Definiere mal "jetzt" oOsenrex am 04.07.2008 11:53 schrieb:na ascaron kriegt langsam schiss, da jetz diablo 3 rauskommt, muahaha
senrex am 04.07.2008 11:53 schrieb:na ascaron kriegt langsam schiss, da jetz diablo 3 rauskommt, muahaha
Bisher sagen die im Ascaron Forum nichts dazu..QuelleDie Collectors Edition besteht aus einem einzigartigem In-Game-Item, einer Audio CD mit den Klängen Ancarias, einem bezaubernden Artbook, einer Karte von Ancaria, einem Sacred 2 Tatoo Set und der "Sacred 2 Elite" - Version, mit einer High Resolution CD von Sacred 2, die für High End Rechner konzipiert wurde.
Das wollte ich gerade schreiben... die Grafik sieht an und für sich in Bewegung gar nicht schlecht aus, aber die hölzernen Animationen machen alles wieder kaputt... das hat mich auch schon bei Oblivion gestört.mytech am 04.07.2008 13:22 schrieb:was sind das für steife animationen?
Naja, wenn sie läuft, aber wo gibt es das schon unbedingt besser? Wenn du auf sowas stehst, spiel Champions of Norrath, wenn du da einen 2-Händer schwingst, steht der Chara korrekt auf dem Standbein und schwingt auch mitmytech am 04.07.2008 13:22 schrieb:was sind das für steife animationen?
Aber das gibt es nur für Konsole... Könnte sich so mancher ein Scheibchen von abschneiden :-osoweit würd ich nicht gehenTboneGFX am 06.07.2008 00:21 schrieb:Mir geht es wie Euch nachdem ich die zwei Videos gesehen habe war ich überrascht wie hoch der Unterschied zwischen den Diablo III Videos ist.
Auch bin ich entäuscht das die Videos zu kurz sind währen man sich in den Diablo III Videos ein richtiges Bild vom Spiel machen kann. Kurz gesagt vergleicht man die beiden Spiele wirkt Sacred 2 extrem veraltet. Bezogen auf Guild Wars oder DungenSiege2 sieht es sogar schlechter aus als die beiden viel äteren Titel.
, was die trailer zeigen ist grafisch quasi auf ner stufe mit titan quest, was zwar auch ein spiel ist, daß schon ne ganze weile raus ist -aber ok