• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prototype: Prototype-Video: Neuer HD-Trailer zeigt die Entstehung des Killervirus

GEIL!
Hammer Grafik, brutal (spritzt schön saft).
Bleibt nur zu hoffen dass die Atmosphäre so gut wie in dem Trailer wird!

Da wird man sich wohl wieder um ne englische Version bemühen müssen :P

Ich find der Hauptcharakter sieht ziemlich dämlich aus. Wahrscheinlich wieder ein Game wo sämtliche Charaktere sich so supercool verhalten. Aber trotzdem irgendwie interessant.

wenn das ding ungeschnitten in D erscheint, mach ich nen fass auf!

AW:

Das Game sieht ja ganz interessant aus, aber was ist ein "verehrendes Virus"? :confused:
:ugly:

AW:

cool das game kommt an meinem geburtstag raus :D aber da bin ich grad in holland am feiern hiiiihiiiihiii muahahahah hihihi das wird geil

AW:

blubblah am 26.04.2009 14:32 schrieb:
wenn das ding ungeschnitten in D erscheint, mach ich nen fass auf!

Würde mich schon wundern, da ja gerade verkündet wurde, dass z.b. Wolverine, was mir nicht genauso brutal vorkam, in Deutschland gar nicht erscheint!!!

AW:

Wenns doch nur nicht so unnötig blutig wäre, von der Story würds mich nähmlich interessieren.
Naja, eben auf die Ösiversion hoffen.

AW:

Auf das Game bin ich mal gespannt, der Trailer ist klasse, mal sehen wenn es raus kommt was davon noch übrig ist.

AW:

Bin auch ziemlich gespannt auf das Game. Sieht soweit eigentlich ziemlich vielversprechend aus.
Allerdings bin ich mir über eine Sache schon 100% im Klaren. Das Spiel werd ich mir aus England bestellen müssen... :D

Zurück