AW:
Hi, dieses ist mein erster Post - eigentlich mein zweiter, aber nachdem mit dieser Seite zunächst der FF rumgezickt hat und dann auch noch der IE,
habe ich diesen nun auf die niedrigste Sicherheitsstufe stellen müssen damit was geht - ist das eigentlich nötig?
Doch nun zum Thema:
Wie LucifersGhetto bereits richtig bemerkt hat ist der 17. November wohl wirklich der Erscheinungstermin.
Dafür gibt es sogar noch einen zweiten Hinweis:
Klickt mal auf den Lichtschalter und Ihr werdet einen Trailer zu sehen bekommen, welcher auch genau mit diesem Datum endet!
Die Zeitangabe bei Klick auf den Mülleimer (07:30:0

sagt mir einfach nur:
Guck am 30.7. nochmal - da wird das File verfügbar sein.
Ich denke auf diese Art & Weise werden nach und nach alle noch nicht verfügbaren Trailer freigeschaltet...
Von der Story kann man auch bereits eine Menge erfahren:
Bei einem Vid fällt z.B. der Tisch um und man sieht ein darunter angebrachtes Abhörgerät.
Klickt man dieses an sieht man eine, mir eher unsympathische Tusse, welche mit Stöpsel im Ohr einem Typen zu berichten scheint, was sie da gerade höhrt...
...und Frau Milian scheint, meiner bescheidenen Meinung nach, als Undercover-Cop tätig zu sein, denn Sie beobachtet das Verhör sogar auf einem Laptop.
Jetzt ist's aber genug verraten - will Euch ja nicht den Spaß bei der Suche allzusehr verderben..

Klickt einfach mal auf alles was geht!
Mich erinnert das Gesehene allerdings deutlich mehr an den zweiten Teil von Fast & Furios als an "Der Transporter".
Ich hoffe es wird endlich mal wieder einen wirklich hervorragenden Teil der Serie geben, für den ich dann auch gerne bereit sein werde wieder den Vollpreis zu bezahlen.
P.S.: Die ersten zwie Teile zocke ich heute noch ab und an auf meinem "Oldschool-Rechner" mit Voodoo-Grafik!