Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653583
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653583

Destroyer2o2 am 26.07.2008 20:45 schrieb:Die Internetseite ist cool, habe erst nicht verstanden, wo und wie da Hinweise versteckt sein sollen lol.
@Celica
Tuning muss sein! Je mehr desto besser.
...sowie das gesamte Spiel auch.Celica26 am 26.07.2008 20:48 schrieb:nicht so ne Grütze wie bei Pro Street mit diesen komischen Tuning Sets Paketen die man abspeichern konnte das war echt voll daneben....sowie das gesamte Spiel auch.
Destroyer2o2 am 26.07.2008 20:45 schrieb:Tuning muss sein! Je mehr desto besser. Sonst wär es ja kein NFS.
ja genau 
Nach der Aussage vermute ich mal das du die ersten Teile der Serie noch nie gespielt hast.Destroyer2o2 am 26.07.2008 20:45 schrieb:Tuning muss sein! Je mehr desto besser. Sonst wär es ja kein NFS.
robin923 am 26.07.2008 21:03 schrieb:tuning... ja! aber wenn, dann auf ner übersichtlichen art, nicht wie in nfsps :-! .. es sollte man en mischmasch aus underground 2, most wanted und carbon geben. das tuning wie in ug2, polizei wie in most wanted und canyon rennen wie carbon, allerdings in einer guten grafik, mit wenig hw anforderungen.. und MIT schadensmodell und gut detaillierten autos!!!
))) wäre natürlich schön aber....
^^ .
Skinny-Norris am 26.07.2008 22:23 schrieb:Meiner Meinung nach sollte die NfS-Reihe endgültig beendet werden.
Der Trailer zeigt mir, dass den Entwicklern nichts kreatives mehr einfällt. Coole Gangsta, Knarren, nackte Mädels - yo... Ich kann's nicht mehr sehen. Besinnt Euch doch bitte wieder auf die alten Teile - back to the Roots, oder lasst es ganz bleiben.
Vermutlich komme aber nur ich nicht mit der heutigen Zeit klar, ihrer Musik, ihrer Mode, ihrer (deutschen) Sprache, ihrem Miteinander, ihrem Verständnis etc... Bestimmt werde ich jetzt auch richtig abgeballert...![]()
Schönes Wochenende