• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Erster Trailer zu Need for Speed: Undercover aufgetaucht?

Ich gebe zu, das wär wieder ne feine Sache über nen Highway zu rasen mit viel Gegenverkehr :)

AW:

Hauptsache diesmal nicht wieder dieses mittlerweile zum Halse raushängende Hip Hop Tuning Zeugs was sich mittlerweile von Underground 1 bis zu Pro Street bei den letzten 5 Spielen der Serien so ewig da durchzieht
:-$

AW:

Die Internetseite ist cool, habe erst nicht verstanden, wo und wie da Hinweise versteckt sein sollen lol. Ein interaktives Video.

@Celica
Tuning muss sein! Je mehr desto besser. Sonst wär es ja kein NFS.

AW:

Hoffentlich back to the Roots. Ich hab mit teil 1 angefangen und seitdem jedes (außer das aktuelle) gezockt. Der Trailer verspricht scho mal, dass es in die richtige Richtung geht. Wenn EA das jetzt auch noch schafft, ist EA ab sofort mein Liebling. Nach Dead Space, Mirror´s Edge und dem endlich eigenen FIFA09 für PC. EA ihr seid die Besten!!!

AW:

Destroyer2o2 am 26.07.2008 20:45 schrieb:
Die Internetseite ist cool, habe erst nicht verstanden, wo und wie da Hinweise versteckt sein sollen lol.

@Celica
Tuning muss sein! Je mehr desto besser.

Ja etwas Tuning ist ja Okay aber dann bitte so wie bei Carbon und nicht so ne Grütze wie bei Pro Street mit diesen komischen Tuning Sets Paketen die man abspeichern konnte das war echt voll daneben. :ugly: ...sowie das gesamte Spiel auch.

AW:

Celica26 am 26.07.2008 20:48 schrieb:
nicht so ne Grütze wie bei Pro Street mit diesen komischen Tuning Sets Paketen die man abspeichern konnte das war echt voll daneben. :ugly: ...sowie das gesamte Spiel auch.

kA, habe den letzten Teil nicht gespielt. Ich bin der Meinung spätestens nach Most Wanted wurde die Serie zunehmend schlechter. MW war auch schon grenzwertig, trotz der guten Grafik.

Tuning so wie in Street Legal Racing Redline wäre fabelhaft, wird aber mit Sicherheit nicht passieren. In Underground 2 war es aber auch in Ordnung.

AW:

@Vidaro
Autos in NFS waren schon immer auf irgendeine Weise modifizierbar und das sollte auch so bleiben, finde ich.

Die ersten beiden Teile habe ich allerdings nicht gespielt und mir ist schon klar, dass die Hauptaugenmerke von NFS die Verfolgungsjagden mit der Polizei/Rennen waren.

AW:

Destroyer2o2 am 26.07.2008 20:45 schrieb:
Tuning muss sein! Je mehr desto besser. Sonst wär es ja kein NFS.
Nach der Aussage vermute ich mal das du die ersten Teile der Serie noch nie gespielt hast.

AW:

ich finds einfach nur noch traurig in was sich die serie verwandelt hat

wo sind die guten alten NFS´s

AW:

tuning... ja! aber wenn, dann auf ner übersichtlichen art, nicht wie in nfsps :-! .. es sollte man en mischmasch aus underground 2, most wanted und carbon geben. das tuning wie in ug2, polizei wie in most wanted und canyon rennen wie carbon, allerdings in einer guten grafik, mit wenig hw anforderungen.. und MIT schadensmodell und gut detaillierten autos!!!

AW:

robin923 am 26.07.2008 21:03 schrieb:
tuning... ja! aber wenn, dann auf ner übersichtlichen art, nicht wie in nfsps :-! .. es sollte man en mischmasch aus underground 2, most wanted und carbon geben. das tuning wie in ug2, polizei wie in most wanted und canyon rennen wie carbon, allerdings in einer guten grafik, mit wenig hw anforderungen.. und MIT schadensmodell und gut detaillierten autos!!!

hehe, was darfs noch sein?:)))) wäre natürlich schön aber....

AW:

Hmmm...ein weiterer Teil. Tja, habe die letzten beiden Teile nicht mehr gespielt, da ich sie einfach nicht mehr so dolle fand. Die Performance war nix und das ganze hatte sich, für meinen Geschmack, in eine falsche Richtung entwicklet. Mal sehen wie dieser Teil wird. Eine Chance will ich ihm gerne geben und ich würde es ihm gönnen wieder zu seiner alten Größe zu kommen!

AW:

Also an der Wiederaufbereitung von Spielen wie es bei NfS geschieht, könnte sich die gesamte Schrott - und Kunststoffrecyclingindustrie eine dicke Scheibe von abschneiden. :ugly:

AW:

Auf der Website wo das hinführt ist auf jeden Fall schonmal ein "Desire for acceleration" auf einem Zettel zu finden. Das spricht doch sehr für "Need for speed" ;)

AW:

Warum eigentlich immer Stream, ich HASSE STREAM.
Kann es nicht einfach einen normalen Download link geben?????

AW:

Sieht schon mal vielversprechend aus, zumindest besser als Pro Street. :ugly:

Zum thema tuning kann ich nur eins sagen es gab bis jetzt in (mit wenigen Ausnahmen) allen NFS tuningmöglichkeiten zum Beispiel Motortuning, aber eben erst seit Underground auch Chassis-tuning mit anderen Stoßstangen und so Zeug. Ich finde es gehört jetzt einfach zu NFS dazu. Und von den vielen anderen komischen Autotuning spielen kann man NFS sicher vorziehen. Ich finde man sollte die Autos wieder so tunen können wie in Ugd,Ugd 2 und MW aber auch das Autosculpt aus Carbon wäre natürlich auch toll. Diese Blaupausen sind sicher auch noch Verbesserungswürdig und sollten meiner Meinung nur dazu dienen das Tuning zu speichern und um es wenn man will auf andere Fahrzeuge übertragen zu können.

Aber eins muss einfach dabei sein. Eine frei befahrbare Stadt so wie in MW und Carbon, vllt sogar mit Tag und nachwechsel, klar man kann nicht alles haben :-) ^^ .

Die Grafik finde ich war bei ProStreet eigantlich ganz gut. Noch ein paar Verbesserungen und etwas performanceoptimierungen und das Ganze dürfte ganz gut Aussehen. :-D

Naja, aber wir werden sehn wie EA das Spiel aufgebaut hat.

Edit: Wegen dem Video "Feed accessable 7:30:08", soll man da echt ne stunde schauen um das sehen zu könen. lol ^^

AW:

Meiner Meinung nach sollte die NfS-Reihe endgültig beendet werden.

Der Trailer zeigt mir, dass den Entwicklern nichts kreatives mehr einfällt. Coole Gangsta, Knarren, nackte Mädels - yo... Ich kann's nicht mehr sehen. Besinnt Euch doch bitte wieder auf die alten Teile - back to the Roots, oder lasst es ganz bleiben.

Vermutlich komme aber nur ich nicht mit der heutigen Zeit klar, ihrer Musik, ihrer Mode, ihrer (deutschen) Sprache, ihrem Miteinander, ihrem Verständnis etc... Bestimmt werde ich jetzt auch richtig abgeballert... :)

Schönes Wochenende

AW:

Skinny-Norris am 26.07.2008 22:23 schrieb:
Meiner Meinung nach sollte die NfS-Reihe endgültig beendet werden.

Der Trailer zeigt mir, dass den Entwicklern nichts kreatives mehr einfällt. Coole Gangsta, Knarren, nackte Mädels - yo... Ich kann's nicht mehr sehen. Besinnt Euch doch bitte wieder auf die alten Teile - back to the Roots, oder lasst es ganz bleiben.

Vermutlich komme aber nur ich nicht mit der heutigen Zeit klar, ihrer Musik, ihrer Mode, ihrer (deutschen) Sprache, ihrem Miteinander, ihrem Verständnis etc... Bestimmt werde ich jetzt auch richtig abgeballert... :)

Schönes Wochenende

ich glaube du wirst "gebasht" und "geownt" oder wie das jetzt auf minderjährigendeutsch heißt.
:-P

Zurück