• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Erster Trailer zu Need for Speed: Undercover aufgetaucht?

AW:

Rabowke am 28.07.2008 07:48 schrieb:
Danach kam Porsche wo man, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch nur Kleinigkeiten einstellen konnte, die sich nicht sonderlich gravierend auf das Fahrverhalten ausgewirkt haben.

Bei Porsche konnte man sehrwohl "tunen" und einstellen. Das Tuning beschränkte sich aber mehr auf Fahrwerk und Motormanagement. Also sinnvoll und funktionell, da man in einigen Rennen nicht drum herum kam seinen Porsche zu verbessern.

AW:

Destroyer2o2 am 26.07.2008 20:45 schrieb:
Die Internetseite ist cool, habe erst nicht verstanden, wo und wie da Hinweise versteckt sein sollen lol. Ein interaktives Video.

@Celica
Tuning muss sein! Je mehr desto besser. Sonst wär es ja kein NFS.

Auch wenn du deine Aussage schon erklärt hast, das "je mehr desto besser" war ja bei den "alten" NFS (bis HP2) nie so ausgeprägt wie ab Underground.

Celica26 am 28.07.2008 10:29 schrieb:
...
Die Detailverliebten Präsentationen der Autos von NFS1 bis 4 mit Videos, Fotos und Sprachausgabe sorgten einfach für einen grandiosen Tiefgang sowie Stil und verleihtem den alten NFS teilen eine gewisse "Seele" die man schmerzlich bei den neuen Teilen vermisst.

:top: So isset..., immer mit Egon Hoegen, der die Autos präsentiert hat :)

AW:

schöne Präsentation. macht Appetit auf mehr. Doch für mich zählen nur 3 wichtige Sachen: Cockpits, Replays und besseres Streckendesign!

AW:

GhostReloaded am 28.07.2008 10:50 schrieb:
Danach kam Porsche wo man, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch nur Kleinigkeiten einstellen konnte, die sich nicht sonderlich gravierend auf das Fahrverhalten ausgewirkt haben.

Bei Porsche konnte man sehrwohl "tunen" und einstellen. Das Tuning beschränkte sich aber mehr auf Fahrwerk und Motormanagement. Also sinnvoll und funktionell, da man in einigen Rennen nicht drum herum kam seinen Porsche zu verbessern.
Das meinte ich mit "Kleinigkeiten", wenn man den Tuningpart von Porsche mit z.B. Underground vergleicht. So ein Tuning gab es bereits bei High Stakes, wo man z.B. das Fahrwerk etc. anpassen konnte und natürlich auch defekte Teile "reparieren" lassen musste.

Und unter uns, ich hab Porsche zweimal durchgespielt und hab mein Auto noch nie getuned. Also es war nicht notwendig in Porsche Unleashed. ;-)

AW:

thor2101 am 28.07.2008 11:21 schrieb:
schöne Präsentation. macht Appetit auf mehr. Doch für mich zählen nur 3 wichtige Sachen: Cockpits, Replays und besseres Streckendesign!

Das erste und zweite wird es schon mal mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht geben. Zu dem Streckendesign kann man nur hoffen das es besser als bei Pro Street ist.

AW:

Rabowke am 28.07.2008 11:31 schrieb:
GhostReloaded am 28.07.2008 10:50 schrieb:

Das meinte ich mit "Kleinigkeiten", wenn man den Tuningpart von Porsche mit z.B. Underground vergleicht. So ein Tuning gab es bereits bei High Stakes, wo man z.B. das Fahrwerk etc. anpassen konnte und natürlich auch defekte Teile "reparieren" lassen musste.

Und unter uns, ich hab Porsche zweimal durchgespielt und hab mein Auto noch nie getuned. Also es war nicht notwendig in Porsche Unleashed. ;-)

Na dann gratuliere ich dir zu deinem fahrerischen Talent. Ich hab die Autos immer verbessert und mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad empfand ich es doch als leistungsteigernd, vielleicht war es aber auch die bewusste Wahrnehmung, dass die Zeiten ja dadurch besser werden "müssen".

Motor und Fahrwerk sind an und für sich keineswegs "Kleinigkeiten", sondern die entscheidenden Faktoren, eben das Wichtige. In allen danach folgenden Teilen NfS's war doch das Hauptaugenmerk auf Soundsysteme und besonders prollige und auffällige Spoiler und Schürzen gelegt worden um Stylepunkte (oder so ähnlich) zu erhalten. Sowas sind eben für mich Kleinigkeiten, da ich finde, dass immernoch entscheidend ist, wie die Fahreigenschaften sind und nicht wessen Einbauküche den höheren cw-Wert hat. :-]

AW:

also für mich wäre wichtig, wieder mal einen cop modus einzuführen, also dass man selbst ein cop sein kann. weiß zwar nicht mehr in welchen teilen das war, aber es war irre lustig zu zweit (ja auch ein splittscreen sollte mmn eingeführt werden) die raser zu schnappen oder einer raser und einer cop oder so!!!

das waren noch zeiten. meine güte liebte ich damals das spiel jetzt ... naja ohne kommentar

AW:

hat der jemand beim entschlüsseln zu viel prison break geguckt :ugly:

Zurück