• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mirror's Edge: Atemberaubend! Erstes bewegtes Material des innovativen Shooters Mirror's Edge!

LouisLoiselle am 07.05.2008 18:29 schrieb:
eX2tremiousU am 07.05.2008 12:49 schrieb:
Und da es (zum Glück) auch für Konsole kommt, muss ich mich nicht mit EAs neuer Produktschutzoffensive rumärgern. :ugly:

Regards, eX!

wieso, was gibts denn da neues? klär mich auf, ich bin alt und unwissend^^
Könnte sich u.a. auf diesen Artikel beziehen.
http://www.pcgames.de/aid,642662/EA_setzt_bei_Mass_Effect_und_Spore_auf_Online-Kopierschutz/

AW:

patsche am 06.05.2008 21:40 schrieb:
KabraxisObliv am 06.05.2008 20:57 schrieb:
[...] dass dieser Titel das Zeug zum Top-Title hat.
das gleiche wurde auch über assassins creed gesagt, und was ist dabei rausgekommen, langeweile pur.
Der große Unterschied ist, dass ich diesmal auch seit der ersten Preview der Meinung bin, dass hier ein Knaller auf uns zu kommt- was ich bei AC von Anfang an bezweifelt habe.
:-D

*hoff*

LouisLoiselle am 07.05.2008 18:29 schrieb:
eX2tremiousU am 07.05.2008 12:49 schrieb:
Und da es (zum Glück) auch für Konsole kommt, muss ich mich nicht mit EAs neuer Produktschutzoffensive rumärgern. :ugly:

Regards, eX!

wieso, was gibts denn da neues? klär mich auf, ich bin alt und unwissend^^

schätze mal, dies hier ist gemeint.

Edit:

verdammt, war schon wer schneller :ugly:

Bei Mirrors Edge bin ich zwispältiger Meinung. Einerseits wirkt das Spielkonzept richtig witzig. Parkour ohne sich anstrengen zu müssen :-D

Andererseits kann das auch sehr schnell langweilig werden. Ich bin gespannt ob ich neugierig bin, wie die Leutz das Spiel dauerhaft motivierend gestalten wollen.

@Zubunapy: mit ner spannenden Story doch hoffentlich. :)

Also mir ist das Spiel zu blau und zu weiß... könnte ne Sunil Werbung sein.

wie bereits gesagt, soll die farbgebung und auch diese "cleane" stil die atmosphäre der vom Staat erzeugten Sauberkeit und Kontrolle erzeugen, finde ich insofern sehr passend!

sehr nice n bischen wenig dreck für meinen geschmack aber mal mit der pakour welle zu reiten ist doch mal was neues. jetzt kommt es nur noch auf die steuerung an

trotz des schon auftretenden gehype und gebashe ist das meiner meinung nach mal wieder ein titel in den man hoffnung setzen kann, um so größer kann aber natürlich die enttäuschung werden wenns dann doch wieder (ea mäßig) versiebt wird. potenzial bietet es auf jeden fall ne menge...

NeroOne am 07.05.2008 18:28 schrieb:
Eintönig, langweilig, sieht mir alles zu bunt aus...und ich will einfach nicht ne Frau spielen die über Dächer hüpft....*gähn

Dazu wirst du auch gar nicht gezwungen... ;-)

Ich finde das Video interessant.
Auch diese gewollte Sterilität mag ich, das trägt schon zu der Atmo eines Überwachungsstaates bzw. Systems bei.
Ab dem Bericht in der PCG war ich von dem Titel angefixt.
Die gezeigten Animationen der Spielfigur in der Ego-Sicht find ich auch richtig gut gelungen.
Den Hype um Le Parcour find ich zwar nicht ganz soo prickelnd, aber die Akrobatik & Geschicklichkeit dieses Sports selbst um so mehr.
Aber solche Hypes um Untergrund-Sportarten & Ideen gab es schon immer.
Skateboard, Surfen, Breakdance, BMX, etc ...

Das man eine weibliche Person spielt, stört mich auch nicht im geringsten. Warum auch? Wenn die Story dazu gut in Szene gesetzt wird & es passt, um so besser. Ich kann mich auch genauso, in einem Spiel, in eine Frau hinein versetzen ohne das mir der Sack abfault. :ugly:
Das ging schon bei Kate Archer.
Aber manche sind halt Machos und können nicht aus "ihrer Haut" raus. :finger:

Immerhin geht es um ein Spiel, und nicht um eine Pflichtaufgabe im Leben... das vergessen manche wohl auch oft. :rolleyes:

Ich bin jedenfalls mal gespannt auf das fertige Spiel.

Zurück