• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mirror's Edge: Atemberaubend! Erstes bewegtes Material des innovativen Shooters Mirror's Edge!

AW:

Ich finde auch, dass man ehrlich sagen muss, dass EAs Politik sich verändert hat und somit durchaus einige Hoffnungsträger im Sortiment hat.
Auf der anderen Seite stehen natürlich die Sport - Reihen (wer sagt da FIFA...), die nahezu keine Änderungen vorweisen können und womit schlichtweg Geld gescheffelt wird.
Desweiteren Sims, wozu man eigentlich nichts mehr sagen muss.
Ich tu's trotzdem :D : Addons....
(aber mal ehrlich: Welcher vernünftige Manager würde auf soeine Einnahmequelle verzichten? Eben: kein vernünftiger!)

MFG Lukizatrus

AW:

naja das hängt den einfach nach, wie mit Opel und Rost :P
ich persönlich bin EA gegenüber auch noch eher negativ eingestellt, aber anscheinend versuchen sie ihr image mit innovativen spielen zu ändern. man darf gespannt sein...

AW:

Bei EA hat sich einiges geändert, so sagen sie selbst, und darauf vertraue ich. Und ich bin mir sicher, dass dieser Titel das Zeug zum Top-Title hat.
War faszinierend. Unglaublich. Das könnte ein Pflichtitel für mich werden - und das obwohl erst so wenig über das Spiel bekannt ist.

AW:

schaut aus, als würde dice einen meilenstein auf den markt werfen, der das ego-genre revoltieren könnte.
ich jedenfalls bin (trotz EA) sehr beeindruckt von diesem Trailer.

AW:

black-illidan am 06.05.2008 21:02 schrieb:
schaut aus, als würde dice einen meilenstein auf den markt werfen, der das ego-genre revoltieren könnte.
ich jedenfalls bin (trotz EA) sehr beeindruckt von diesem Trailer.
da kann ich nur zustimmen. wenn man dem trailer trauen darf, kommt hier ein spiel das endlich mal eine richtiges körpergefühl vermitteln kann und dann noch mit gutem kampfsystem/freeruning sieht gut aus. ein bisschen dark messiah (körpergefühl aus egosicht), ein bisschen assassins creed (freeruning) mal schauen, was sonst noch kommt... ich bin freu mich drauf. :-]

AW:

wow. das kommt gleich auf meine einkaufsliste. mal was neues, ballern ist auch drin... das sieht wirklich vielversprechend aus... offensichtlich macht EA mit der neuen politik ernst. find ich gut. kreative freiheiten für die studios.. sehr schön.. da kann man nur hoffen...

System am 06.05.2008 19:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Recht wichtig scheint die Steuerung zu sein. Hoffentlich nicht wie bei Assassins Creed nach vorne drücken und alles läuft automatisch ab. :rolleyes:

Jo das video sieht vielversprechend aus. Hoffe aber das endet wie in Assassins Creed nicht im einheitsgedusel, wo immer der selbe ablauf ist.
Obwohl assassins creed schon geil is^^. Kann mir bis jetz nicht viel vorstellen was sie da als abwechslung einbaun wollen. Hoffe sie kriegen das hin!!!

AW:

Geil über die Grafik kann man ja nur eins sagen *Saugeil*.Bin mal richtig auf die ersten Testergebnisse gespannt.Das Setting ist frisch und man könnte vllt. das Game mit GTA IV vergleichen,also man bekommt ne Mission die am aber über den Häusern erledigt usw. :-D =)

AW:

KabraxisObliv am 06.05.2008 20:57 schrieb:
[...] dass dieser Titel das Zeug zum Top-Title hat.
das gleiche wurde auch über assassins creed gesagt, und was ist dabei rausgekommen, langeweile pur.

AW:

geil, Innovation pur, wenn dann auch noch die Umsetzung durchweg gut wird ... will ich haben, wird gekauft!

AW:

die idee is mal echt der oberhammer!
steht schon oben auf der kaufenliste:D

AW:

Das nenn ich mal inovativ von Ubisoft geklaut :-D

AW:

FelixSchuetz am 06.05.2008 20:49 schrieb:
Stimme meinen Vorrednern zu. EA traut sich nix? Battlefield Heroes, Spore, Mirror's Edge, Battleforge - wo bitte liegt das Problem? Alle Welt jammert, EA hätte keine innovativen Spiele. Nun bringen sie welche und es wird einfach weiter gejammert. Ich versteh's nicht. :rolleyes:

Ich glaube s geht nicht um die innovativen Ideen, sondern viel mehr darum was EA daraus macht.
Assassin's Creed bestes Beispiel... super Idee, geniales Szenario... aber spielerisch ist es geistig arm.
EA nimmt die Ideen von großen Sachen, hat aber keine Lust "zuviel" Geld hineinzustopfen, wesshalb sich dann Umfang und Aufwand für das Spiel in spielspassraubenden Grenzen hält. :rolleyes:

AW:

Zitat: (Original von wOJ am 06.05.2008 21:58)
Das nenn ich mal inovativ von Ubisoft geklaut

wohl kaum, sie haben nur ähnliche Wurzeln, sie basieren auf der gleichen Sportart.(Parcouring).
Sie kämpfen jedoch anders und haben andere Spielziele.

Zitat: (Original von Dyson am 06.05.2008 22:10)
Ich glaube s geht nicht um die innovativen Ideen, sondern viel mehr darum was EA daraus macht.
Assassin's Creed bestes Beispiel... super Idee, geniales Szenario... aber spielerisch ist es geistig arm.
EA nimmt die Ideen von großen Sachen, hat aber keine Lust "zuviel" Geld hineinzustopfen, wesshalb sich dann Umfang und Aufwand für das Spiel in spielspassraubenden Grenzen hält.

Man könnte fast meinen dass du EA mit Ubisoft verwechselst.
Ich fand Assasins Creed total langweilig nachdem man das 2. Attentat ausgeführt hat und hab deshalb auch nicht viel weiter als bis zum 3. Atentat gespielt

AW:

Dyson am 06.05.2008 22:10 schrieb:
EA nimmt die Ideen von großen Sachen, hat aber keine Lust "zuviel" Geld hineinzustopfen, wesshalb sich dann Umfang und Aufwand für das Spiel in spielspassraubenden Grenzen hält. :rolleyes:

:confused: wo machen sie das denn?

AW:

Assassins Creed ist gepublisht von Ubisoft und wurde gemacht von Ubisoft Montreal. EA hat rein garnichts mit dem Spiel zu tun. Aber für bashen braucht man das Gehirn ja nicht anschalten.

Genau, deshalb hat EA auch innovative Spiele wie Black&White, Battlefileld, Die Sims oder Spore finanziert und in mächtigem Ausmaß die Werbetrommen dafür gerührt.

AW:

Schon die Preview fand ich sehr interessant. Das Spiel könnte auf jeden Fall mal was anderes werden.

Zurück