• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mirror's Edge: Atemberaubend! Erstes bewegtes Material des innovativen Shooters Mirror's Edge!

oO Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Hoffentlich versauen die Entwickler das Spiel nicht

oha sieht wirklich sehr nice aus. mal was ganz neues endlich :) hoffentlich wirds auch so genial wie es aussieht :)

Ja ist echt ne interessante Sache des Game... Aber es besteht echt die Gefahr, dass man das verhauen kann als Entwickler.. Naja mal schauen! Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen

Die Musik ist toll dazu. Scheint mal was anderes zu werden. Und nach HalfLife2 mein nächster Shooter, den ich mir zu leg, wenns gut wird.

Absolut GOIL! Erinnert an Assassin's Creed, aber aus der Ego-Perspektive ... Nur das Atmen stört >.<

WOW! Ich kanns kaum erwarten, selbst so über die Dächer zu sprinten. In der Egoansicht körperlos bzw. auf einen Waffenarm reduziert zu sein, hat mich schon immer genervt. Ab jetzt hat das hoffentlich eine Ende. Und der Grafikstil hat so was frisches, gefällt mir sehr...

AW:

Grafik, Atmosphäre, Musik und Gameplay wirken hervorragend. Aber warum muss man schon wieder ne Tussi spielen, so ein scheiss.

AW:

naja^^ also was inovation in sachen steuerung oder so angeht würde ich bei dem game vor ner demo mal nichts sagen, sieht erlich gesagt aus wie ein Assassins Creed in Ego-Sicht. Zwei tasten die man drückt und sobald man in die nähe von irgendwas kommt macht er praktisch alles von allein. Aber mich solls nicht stören , fand assassins creed schon mords spaßig......

AW:

Endijian am 06.05.2008 20:08 schrieb:
Grafik, Atmosphäre, Musik und Gameplay wirken hervorragend. Aber warum muss man schon wieder ne Tussi spielen, so ein scheiss.
Musst du dir ja nicht kaufen wenn du nicht auf Frauen stehst :finger:

AW:

Der Grafikstil ist nett - aber hoffentlich auch abwechslungsreich. Die Bilder gegen Ende des Trailers lassen das ja ein wenig vermuten. Schade, dass nicht noch mehr zu sehen war ;)
Naja, ist bestimmt bald soweit.

AW:

Sieht gut aus. Da bekommt man Lust selber zu spielen, wenn man das sieht. Allerdings ruckelt das bei mir übelst...ich denke aber mal schwer, dass das am Stream oder an meiner Verbindung liegt....denn ein Ruckel-Video würden die wohl kaum veröffentlichen. Ich denke dennoch, dass Mirror's Edge ziemlich hohe Hardware-Anforderungen haben wird.

Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass es im Sommer 08 released wird und nicht erst im Winter..ist darüber schon Näheres bekannt`? Habe ich was überlesen?

AW:

als das EA logo kam hatte ich schon keine lust mehr weiterzuschauen, sieht für mich eh nach nem frust titel aus. *erinnert sich stark an einige unfaire tomb raider bzw. pop sprungpassagen* :rolleyes:

AW:

Das erste Mal, dass Mich ein einzelner Teaser überzeugen konnte. Das sieht wahnsinnig vielversprechend aus. :haeh: :top:

AW:

Der Trailer ist hammer, die Musik ist genial und was man bisher vom Gameplay gehört hat eine richtig klasse Idee. Hoffe Dice übernimmt sich am Ende nicht. :rolleyes:

AW:

Vielleicht hat ea auch mal die eier und traut sich was innovatives zu machen, und nicht xy teil 37

AW:

BuzzingFreak am 06.05.2008 20:36 schrieb:
Vielleicht hat ea auch mal die eier und traut sich was innovatives zu machen, und nicht xy teil 37
Ach, ich finde EA hat doch garnicht so schlechte Titel in der RIchtung rausgebracht, wenn man ehrlich ist. Battlefield z.B. war seinerzeit schon innovativ .. oder Black & White (korrigiert mich, wenn einer der Tiel garnicht von EA stammen sollte). EA setzt darüber hinaus eine Menge Sportarten um, an die sich andere Publisher nicht ansatzweise rantrauen. Noch ein gutes Beispiel sind "die Sims". Sowas hat es imao vorher auch nicht gegeben..
Ich bin zwar auch kein EA-Fan (falls es sowas überhaupt gibt^^), finde aber die Hexenjagd auch etwas übertrieben.

AW:

patsche am 06.05.2008 20:33 schrieb:
als das EA logo kam hatte ich schon keine lust mehr weiterzuschauen, sieht für mich eh nach nem frust titel aus. *erinnert sich stark an einige unfaire tomb raider bzw. pop sprungpassagen* :rolleyes:

Wie wär es, einfach mal zu warten und nicht jetzt schon alles schlecht reden ?! ;)

AW:

Stimme meinen Vorrednern zu. EA traut sich nix? Battlefield Heroes, Spore, Mirror's Edge, Battleforge - wo bitte liegt das Problem? Alle Welt jammert, EA hätte keine innovativen Spiele. Nun bringen sie welche und es wird einfach weiter gejammert. Ich versteh's nicht. :rolleyes:

Zurück