Oookay... jetzt weiß ich, wie sich Nicht-Computerspieler fühlen müssen, wenn Spieler über ihr Hobby reden und keiner der andern was versteht .gif)
Den Aussagen hier zufolge hab ich anscheinend was verpasst, wenn ich die Reihe nie gespielt habe... ich glaube, eins von den alten MWs hab ich daheim rumliegen und nen Precision Pro hab ich auch noch - werd ich demnächst mal ausprobieren müssen ^^
.gif)
Den Aussagen hier zufolge hab ich anscheinend was verpasst, wenn ich die Reihe nie gespielt habe... ich glaube, eins von den alten MWs hab ich daheim rumliegen und nen Precision Pro hab ich auch noch - werd ich demnächst mal ausprobieren müssen ^^

Aber der isses erst recht nicht.