Was ist mit dem Thor? Der hat zwar eigentlich einen Laser auf der rechten Seite aber bei Omni-Mechs muss man das ja auch nicht so genau nehmen...
Könnte ansonsten noch ein Blackjack sein.
Die 3, gabs schon den Firefly als Verdächtigen?
Ansonsten vielleicht nur eine leicht angepasste Variante des Jenners (Damit der auch das Chassi drehen kann)?
Könnte ansonsten noch ein Blackjack sein.
Die 3, gabs schon den Firefly als Verdächtigen?
Ansonsten vielleicht nur eine leicht angepasste Variante des Jenners (Damit der auch das Chassi drehen kann)?
.gif)
Aber ich freue mich, freue mich, freue mich ... endlich mal wieder ein Spiel, das ich genau im Auge behalten werde. Kam in letzter Zeit nicht gerade häufig vor. Jetzt noch Wingcommander VI und I-War 3 bitte, dann bin ich für die nächsten Jahre ausgelastet. 