ComRaven am 07.07.2009 19:08 schrieb:Zum Glück habe ich noch zwei alte Sidewinder Precsion Pro. Schade dass es die nicht mehr gibt![]()

.gif)
ComRaven am 07.07.2009 20:23 schrieb:Naja, der Jihad ist ja nicht aus der Dark Age Timeline, sondern "classic". Ich könnte mir auch gut vorstellen dass dieses Spiel im Jihad spielt.
A fing danach an. In MW4: Mercenaries sah man kurz ein paar eher nichtssagende Szenen zum Thema (ganz am Schluß). Die Handlungszeit war zwischen BT und DA. Ich rechne es immer irgendwie zu DA, da man nur dort nähere Info's kriegt (und in den BT-Sourcebooks zum Jihad). Aber so richtig gehört der Jihad nicht zu DA, stimmt schon.
Aber vielleicht die Karriere Devlin Stones, beginnend mit dem Lagerausbruch?Das könnte interressant werden - benutze Gaußgeschütz mit EntwicklerZapfenbaer am 07.07.2009 19:57 schrieb:Könnte z.B. auch ein Mech Commander 3 sein. Oder im Zweifelsfall ein Rollenspiel oder Adventure im Monkey-Island-Style. Würde auch einen gewissen Teil der Old-School-Zocker ansprechen.![]()

.gif)

.
Wurde erst später besser als sie dann auch eine richtige Story gebildet haben anstatt einzelne wirre Ereignisse.