GtaSanAndreas am 21.12.2008 12:46 schrieb:
Man braucht sich wegen dem Ruckeln ja auch nicht wundern, das Spiel ist ja für die Hardware der nächsten Generation gedacht (Statement von Rockstar) mit der Grafik eines 1 Jahre alten Spieles mit Schatten die vor 4 Jahren besser aussahen
es ruckelt nicht auf einem rechner mit 500€ hardware bei den richtigen einstellungen.
und selbst bei mittleren texturedetails sieht GTA4 auf dem PC besser aus.
Und es läuft auf den Konsolen besser weil die schneller sind. Für die Leistung die eine Konsole hat bräuchte man einen 4000€ PC xD
na das ist ja nun ein absoluter quatsch.
selbst ne ati 3670 oder ne 9600gso ist um längen schneller als der grafikchip der Xbox360.
So und jetzt mal im ernst:
Das ist eine echte Frechheit was Rockstar da abliefert, selbst wenn die Entwickler unter Druck gestanden wären, wie kann man soetwas nur so schlecht optimieren?! (VON WEGEN OPTIMIEREN)
Grafikpower kann das Gayme gar net nutzen und CPU Power schießt es aus dem Fenster...
also diese anmeldungen nur um den spielstand offline speichern zu können ist schon ein witz.
allerdings kann man mit sowas rechnen, wenn man bei den mindestanforderungen liest "internetzugang vorausgesetzt."!
naja, das spiel ansich, spielt sich auf meinem aktuellem system sehr gut.
auch wenn ich nicht die höchste texturstufe einstellen kann sieht es immernoch gut aus.
auf alle fälle besser als auf der xbox. die hat aber auch ihre beste zeit hinter sich.
die registrierungen nerven einfach nur.
im jan/feb 09 kommt der AMD Phenom II 920 in meinen rechner. ich hoffe mal, das ich das spiel dann wieder zum laufen bekomme.(bericht PCG)
ne 1024MB graka wird wohl auch fällig werden.