E
eX2tremiousU
Gast
Dann würde er wenigstens eines der besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration spielen. Was man von GTA4 - egal auf welcher Plattform - nun nicht unbedingt sagen kann.Micha2 am 21.12.2008 13:04 schrieb:allerdings, wenn ich dein post lese, kann ich nur sagen, kauf dir ne wii und spiel super mario. das ist nun erst schon bunt.
Regards, eX!
bzw. meine tochter.
jaja die PCler aus dieser spezies werd ich glaub ich nie schlau....