patsche am 21.12.2008 22:47 schrieb:Starcook am 21.12.2008 22:25 schrieb:alle stroh inna birne??? auf xbox 360 ruckelts auch und hat low fps... wohl noch nie gespielt... genau wie auch ps3... und hallo??? die spiele sind auf konsole nichmal full hd... mehr brauch man dazu nich zu sagen... is ja lächerlich
der user mit dem prozentuall meisten stroh in der birne scheinst hier Du zu sein, ganz klar!
was du hier schreibst ist müll zum², klar es gibt es auf der konsole "slowdowns", dermassen hacklige ruckler wie in der PC version sind mir aber bis dato selbst nach dem 6 mal durchspielen nicht aufgefallen, also fasel hier nicht solch einen quark.![]()
Ich weiß ja nich, auf was fürn Gammelsystem du spielst, aber ich habs ca. 10 Stunden auf PS3 gezockt. Da is 1. die wundertolle Tiefenschärfe, die sich nich abschalten lässt (looks like crap), 2. nur eine Auflösung von 1280 × 720 oder son Quark und 3. n Haufen Slowdowns und 4. ab und einmal sogar ein Absturtz der Konsole.
Und wenn du Grafik aller xbox einstellst, was so ca Sichtweite 10; Texturdetails Mittel und der Rest auch nicht grad Anschlag bedeutet, läuft es auch auf einem Mid-End PC gut.
Und SORRY wenn ich ein Wnig abgehe, aber immer dieses Geflame geht mir auf die Nudel. Egal welches Spiel.... immer hat man rummzumeckern.... wenn es auf Konsole so wunderbar ist, dann hol es dir oder zock weiter und gut is. Nur weil man hardwäretechnisch aber nicht mit der Zeit geht, muss man nicht jedes Game schlecht reden, was zu viel verlangt.
Mal aufgefallen das GTA nur in der Sichtweite Leistung zieht??? Ich kann alles variieren lassen, egal ob Auflösung, Renderquallität oder sonstewas... NUR Sichtweite.... wenn ich die auf 0 mache gibt das locker 30fps DAZU! Und ein wirklich sichtbarer Unterschied is da nich... Gewöhnungssache... und wenn es dann immernoch nicht läuft, gibt es MODs.... die es sogar auf einem Low-MHz-Dual-Cpu gut laufen lassen.
Ich selbst habe einen Rechner, der Heutzutage nurnoch rund 600-700€ Kosten würde, nämlich ein Q6600, eine GF8800GTX und 4GIG DDR2 (alles nur leicht übertaktet). Bei mir läuft das spiel auf 1920x1080 (weil LCD am PC) mit ALLEM auf MAX (auch wenn komischerweise über 1300MB VRAM benötigt werden, meine Karte aber nur ~780 hat) , bis auf die Sichtweite (2
mit 30-40fps. Ich finde das nicht wirklich zu viel verlangt.
.gif)
.gif)