SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 25.06.2006
- Beiträge
- 4.973
- Reaktionspunkte
- 3
AW:
Whatever, hier gehts ja eigentlich um BiA. ^^
SSA
Gut, das Spiel hatte schon seine Schwächen, das kann man nicht wegdiskutieren. Ich fand es nur ziemlich seltsam, dass lauter Dinge kritisiert wurden und in die Wertung eingeflossen sind, die bei OFP maximal als kleine Mängel betrachtet wurden. Der Schwierigkeitsgrad war zwar hoch aber wesentlich ausgewogener als bei OFP, das Speichersystem war fast identisch, die Team-KI war bei OFP auch grottig und die Steuerung (besonders das Befehlssystem) steht der Komplexität von OFP in nichts nach. Das sind alles typische Krankheiten eines Taktik-Shooter. Warum führt das bei OFP zu einem Game of the Year-Award nach dem anderen aber bei H&D zu teils drastischen Wertungsabzügen (nur 65% von GameStar)? Da wurde ganz eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.der-jan am 27.07.2008 08:41 schrieb:ich finds sehr schade daß h&d besonders h&d2 in den magazinen nicht so ein standing hatte... eigentlich unverständliche, denn a) ist das spiel gut und b) hatte der entwickler mit vietcong und mafia gezeigt, daß leute spiele von denen mögen...
wäre h&d2 so beworben, beschrieben worden wie bia, als das taktik spiel schlechthin etc...
Whatever, hier gehts ja eigentlich um BiA. ^^
SSA


Natürlich gibt es diese, und dass dort eine verbal raue Gangart zum tragen kommt ist selbstverständlich, wenn auch nicht die einzige Möglichkeit die einer Führungsperson zur Verfügung steht.
.gif)