• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

AW:

Wow! Das hört sich nach ner Menge Teamplay an! Sehr schön! Ich freu mich immer mehr. Wann ist endlich März? :-D
Zu lange weg, zu lange weg ........... ;( :(
Genau der richtige Zeitpunkt. Ich hab Anfang März 3 wochen Urlaub. :X

DICE zeigt einen brandneuen Multiplayer-Trailer
Das Video ist aber nicht neu. Hab ich schon vor ca. 2 wochen (oder noch länger) auf ner anderen Seite gesehen.
 
AW:

Wow! Das hört sich nach ner Menge Teamplay an! Sehr schön! Ich freu mich immer mehr. Wann ist endlich März? :-D
Zu lange weg, zu lange weg ........... ;( :(
Genau der richtige Zeitpunkt. Ich hab Anfang März 3 wochen Urlaub. :X

DICE zeigt einen brandneuen Multiplayer-Trailer
Das Video ist aber nicht neu. Hab ich schon vor ca. 2 wochen (oder noch länger) auf ner anderen Seite gesehen.
hier wars auch schon vor ca. 2 wochen online.....es ist nur geupdatet wegen der deutschen sprache :) der text is aber der von vorher....deswegen brandneu
 
AW:

@ redakteure: wieso verlinkt ihr nicht die youtube links, ich muss jedes mal ein video das hier gezeigt wird auf youtube suchen, weil ich es natürlich in hd sehn will... ich denke mal ich bin nicht der einzige der sich beschwert...
 
meine fresse, werden die CLAN´s das ding lieben...

so macht man das: Dedicated Server, spezifische Features für den PC-User....und und und

gibt da ja Hersteller denn das egal ist... will hier aber keine namen nennen :)
 
Ich habe den dringenden Verdacht, BC2 wird mit COD den Boden aufwischen.
 
meine fresse, werden die CLAN´s das ding lieben...
Würden sie schon....wenn die Serverfiles nicht fehlen würden, welcher Clan kann sich schon so teure Server von EA leisten :(

Ansonsten freu ich mich aber auf das Spiel, ich zocke grad den ersten Teil im MP auf der PS3, und wenn ich mir das ganze dann noch auf meiner Lieblingsplattform vorstelle...das wird ein Fest :-D
 
meine fresse, werden die CLAN´s das ding lieben...
Würden sie schon....wenn die Serverfiles nicht fehlen würden, welcher Clan kann sich schon so teure Server von EA leisten :(

Ansonsten freu ich mich aber auf das Spiel, ich zocke grad den ersten Teil im MP auf der PS3, und wenn ich mir das ganze dann noch auf meiner Lieblingsplattform vorstelle...das wird ein Fest :-D
oh... war mir vorher garnicht so bewusst... bzw. überlesen... mmmh.. die hoffnung dsa die serverfiles irgendwann mal nachkommen ist denk ich mal sehr gering...

wie zu T***** soll man denn da vernüftige PCW´s zustande bekommen... ohne eigenen server??
 
ohh freu mich schon, wieder nur genoobtubed zu werden. 3/4 in diesem film, wird schon mit noobtube gespielt, und dann gibts noch den megagrenadelauncher. da macht es am meisten spass, wenn man was einnimmt und der nap einfach reinspringt und seine granate reinpfeffert....
 
Oh Gott, wie ich das mittlerweile hasse -.-
"noobtube"
Ihr seid doch die Noobs, wenn ihr euch erwischen lasst!
Ich benutze auch den Granatwerfer, aber nur um meine Waffe zu lvln -.-
 
ohh freu mich schon, wieder nur genoobtubed zu werden. 3/4 in diesem film, wird schon mit noobtube gespielt, und dann gibts noch den megagrenadelauncher. da macht es am meisten spass, wenn man was einnimmt und der nap einfach reinspringt und seine granate reinpfeffert....

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt wenn jemand Tuben tut. Es hat doch jeder die gleichen Möglichkeiten es auch zu tun. Die Chancen sind doch für jeden gleich.
 
OH
Kann es kaum mehr erwarten das Spiel in Händen zu halten und in SP zu testen (nach der BETA versteht sich ;) )
 
ohh freu mich schon, wieder nur genoobtubed zu werden. 3/4 in diesem film, wird schon mit noobtube gespielt, und dann gibts noch den megagrenadelauncher. da macht es am meisten spass, wenn man was einnimmt und der nap einfach reinspringt und seine granate reinpfeffert....

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt wenn jemand Tuben tut. Es hat doch jeder die gleichen Möglichkeiten es auch zu tun. Die Chancen sind doch für jeden gleich.
naja, kann man sehen wie mal will. Ich finde tuben auch scheisse, weil es eigentlich um können gehen sollte. Sprich reaktion, hand-augen-koordination und nicht darum wer glück hat, dass da grad einer steht wo man seine rakete hinballert. granatenwerfer finde ich dagegen nich so schlimm. weil man halt (auf weitere strecken) echt zielen muss, damit sie dahin fliegt wo sie hinsoll.
Tuben is nur für leute mit minderwertigkeitskomplexen, die nur auf ihre stats schauen und nicht leute die spaß an der sache haben
 
Zurück