flooelker am 28.09.2008 19:03 schrieb:
BigBubby am 27.09.2008 19:51 schrieb:
Also erst mal. Benutze bitte eine Enter/Return-Taste, wenn du was auflistet, das macht es einfacher deine Texte zu lesen.
Dann, hast du Vista mit SP1 direkt aufgespielt oder erst Vista und dann SP1 oder garkein SP1.
Wenn du Vista ohne SP1 installiert hast, dann mache das gleiche noch mal mit nur 2GB drin, dann installiere das SP1 und dann tu die anderen 2GB wieder rein. Da gibts leider einen nervigen Bug mit dem "urVista"
In Vista Selbst:
- Die Auslagerungsdatein in Vista sollte man erst mit 8GB ausschalte, vorher macht das oft probleme.
- Die automatische defragmentierung sollte man ausstellen, die stört oft.
Was für Programme hast du denn sonst noch installiert (und benutze Enter, um das nächste aufzuzählen, sonst werde ich mir es garnicht weiter durchlesen)?
Wenn wir das abgeharkt haben, können wir erst mal weiter gucken
Mein Gamer Pc
-Cpu:6750@3,9ghz Wakü
-Mainboard:Asus P5Q
-Speicher:Corsair 4gig
-Netzteil:700watt bequiet
-Graka
FX 260GTX XXX
Hab keine defragmentierung an hab Vista installiert und dann sp1 also ganz normal!
Hab sonst nur mein Virenscanner von Gdata drauf war aber egal
ob er an war da liegts auch net dran!!!|Hab ganz Frisches Vista insstalliert ohne irgendwelchen programme und dann die Spiele!!!
Die automatische Defragmentation ist immer automatisch an, wenn du vista installierst.
Dann versuch erst noch mal eine neuinstallation mit 2gb ram (und maximal auf 3ghz übertaktet. Für die installation brauchst du keien ~4ghz), dann sp1 drauf und dann die anderen 2gb wieder rein.
Dann autoDefrag aus.
Dx updates und Nvidiatreiber drauf.
Dann einfach mal vista 3,4 mal neustarten (damit sich das system in ruhe selbst sortiert)
und dann game installieren und testen, obs besser geworden ist.