F
frozth
Gast
Hi! Ich hab ein Problem. Heute hab ich UT3 bekommen, morgen oder übermorgen werd ich wohl NFSro Street bekommen. Das eigentliche Problem ist: ich kann nix installieren!
Grund ist folgender Fehler:
*Programm*.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL
Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "H:\Windows\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
Vor allem den letzten Satz find ich geil!
Kann ich die Datei wiederherstellen, zurück kopieren oder sonstwas? Vielleicht über die Wiederherstellungs-/Reparaturkonsole?
Oder bleibt mir nur ein nochmaliges formatieren übrig?
Achso, zur Info: ich hab Windows XP.
Grund ist folgender Fehler:
*Programm*.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL
Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "H:\Windows\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
Vor allem den letzten Satz find ich geil!
Kann ich die Datei wiederherstellen, zurück kopieren oder sonstwas? Vielleicht über die Wiederherstellungs-/Reparaturkonsole?
Oder bleibt mir nur ein nochmaliges formatieren übrig?
Achso, zur Info: ich hab Windows XP.