• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verschobene .dll wiederherstellen

F

frozth

Gast
Hi! Ich hab ein Problem. Heute hab ich UT3 bekommen, morgen oder übermorgen werd ich wohl NFS:Pro Street bekommen. Das eigentliche Problem ist: ich kann nix installieren!
Grund ist folgender Fehler:

*Programm*.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL

Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "H:\Windows\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Vor allem den letzten Satz find ich geil! :finger2:
Kann ich die Datei wiederherstellen, zurück kopieren oder sonstwas? Vielleicht über die Wiederherstellungs-/Reparaturkonsole?
Oder bleibt mir nur ein nochmaliges formatieren übrig? :S

Achso, zur Info: ich hab Windows XP. ;)

Hi

öffne mal die cmd Console und gib folgendes ein.

cd\
cd windows\system32
for %a in (*.dll) do start /wait regsvr32 /s %a

mfg

EDIT:

Neue dll`s gibts bei dll.de *g*

N-Traxx am 21.11.2007 13:40 schrieb:
Hi

öffne mal die cmd Console und gib folgendes ein.

cd\
cd windows\system32
for %a in (*.dll) do start /wait regsvr32 /s %a

mfg

EDIT:

Neue dll`s gibts bei dll.de *g*

Hmm..danke. Ich habs mal probiert, aber irgendwie funktioniert es nicht. Der Fehler kommt immer noch. Oder ich hab was falsch gemacht. Ich hab jetzt anstelle *.dll einmal user32.dll und danach einmal shell32.dll eingegeben...

Hi

Lass den Stern, dann registriert der die ganze Systeme32 durch. Kann aber bis zu 10 min dauern bis das durch ist.

mfg

EDIT:

Hab gerade GeGoogelt und siehe da ein Microbug :-D

http://patch-info.de/index.php?serendipity%5Baction%5D=search&serendipity%5BsearchTerm%5D=dlls

Zurück