OldShatterhand
VIP
ich sagte nur es sieht kuhl aus, nicht dass ich es spielen muss^^ Machinarium war mir auch zu knifflig.Tja, ich warte eigentlich immer noch auf seine Nachricht.....
ich sagte nur es sieht kuhl aus, nicht dass ich es spielen muss^^ Machinarium war mir auch zu knifflig.Tja, ich warte eigentlich immer noch auf seine Nachricht.....
Wenn du es trotzdem mal spielen willst, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst....ich sagte nur es sieht kuhl aus, nicht dass ich es spielen muss^^ Machinarium war mir auch zu knifflig.
ich sagte nur es sieht kuhl aus, nicht dass ich es spielen muss^^ Machinarium war mir auch zu knifflig.
nochmal: danke ging ja echt fix ^^ wollte mir nicht wegen einem Spiel das ganze Bundle kaufenBurnout Paradise ist auch weg.
So, have was Neues anzubieten
- C&C Red Alert 3 - Uprising (Originkey) -> aus Humble Origin Bundle
- Stalker DVD-Version (originalverschweißt) -> aus der PC Games Abonnententüte auf der GC (Versand müsste aber bezahlt werden per Paypal)
bist du nicht auf der Gamescom, wie ist es dort so?
Ich war dort, gestern. Meine Erfahrungen kannst du hier nachlesen ->http://forum.pcgames.de/kommentare-...ssehallen-bethesda-pr-vize-uebt-kritik-2.html
- Stalker DVD-Version (originalverschweißt) -> aus der PC Games Abonnententüte auf der GC (Versand müsste aber bezahlt werden per Paypal)
Welches Stalker genau?
wenns was umsonst abzustauben gibt, meldet man sich sogar in nem forum an...