• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] div. Steam u. Origin Keys: ua. BF3, Crysis 2, Mirrors Edge

Passend zum Steam Sale, ein Update im Startpost. Hab einen Steam Key für Payday 2 zu verschenken.
 
Darüber würde ich mich ganz besonders freuen, wegen diesem Game überlege ich schon lange, weil mehrere Leute von meinem Clan das gemeinsam spielen. Dann könnte ich da mal mitspielen :)
 
Äh, ich häng mich schnell mal dran und verschenke hier auch einen Key zur "Payday 2: Crimewave Edition", der bei einer Blu-ray dabei gewesen ist.
 
Äh, ich häng mich schnell mal dran und verschenke hier auch einen Key zur "Payday 2: Crimewave Edition", der bei einer Blu-ray dabei gewesen ist.

Achtung, bei der John Wick Blu-ray ist nur der Key für die normale Payday 2 PC Version dabei.
Nur die Werbung drunter ist für die Crimewave Edition für PS4 und XBox One. ;)
 
  • Like
Reaktionen: svd
Danke für den Hinweis, so genau hab ich, ehrlich gesagt, nicht hingesehen.

Das "Free PD2 Weekend" hat mir damals völlig gereicht. Das war eigentlich nur beschissen gewesen.
Kann natürlich an den Mittätern gelegen haben, die nichts Besseres zu tun gehabt hatten, als Cops zu töten.
 
Danke für den Hinweis, so genau hab ich, ehrlich gesagt, nicht hingesehen.

Das "Free PD2 Weekend" hat mir damals völlig gereicht. Das war eigentlich nur beschissen gewesen.
Kann natürlich an den Mittätern gelegen haben, die nichts Besseres zu tun gehabt hatten, als Cops zu töten.

Bei Payday hängt es ziemlich stark davon ab, mit welchen Leuten man zusammenspielt.
Hab zwar noch nicht allzuviele Stunden drauf, aber die, die ich gespielt habe, habe ich mit Leuten gespielt, die sich auskennen - hat doch recht viel Spaß gemacht muss ich sagen.
 
Äh, ich häng mich schnell mal dran und verschenke hier auch einen Key zur "Payday 2: Crimewave Edition", der bei einer Blu-ray dabei gewesen ist.
Ich selbst vor kurzem angefangen mit einem Freund zu spielen und da macht's schon richtig Spaß. :) Wenn du den Key übrig hättest, könntest du ihn mir für einen anderen Kumpel noch überlassen? Zu dritt wird's sicherlich noch besser. :-D

Edit.: Ich habe auch noch ein paar Steam-Keys aus diversen Humble Bundles übrig. Da kannst du dir dann gerne ein, zwei Spiele zum Tausch aussuchen, wenn du willst.
 
Ah, tut mir leid, ist schon weg. Hab total vergessen, das zu aktualisieren.
 
Hallo zusammen,

ich habe zwei verfrühte Weihnachtsgeschenke zu verteilen.
Es handelt sich dabei um einen Steam Key für Counter Strike: Global Offensive und einen Promo Code für SMITE.
Siehe auch Änderungen im Startpost. Wie immer gilt der PCG Community Kuschelbonus. :B
 
Zurück