• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verschenke Steam- und Originkeys an die Community

Hallöchen.

Ich hätte Interesse an Trine 2 Complete Edition (Steam).

Vielen Dank schon mal !

Gruß
Nicky
Sorry, aber im Ursprungspost dieses Threads habe ich eigentlich echt klar formuliert, dass die Aktion nur für langgediente Mitglieder der Community ist, also für Leute, die schon ein paar Monate oder Jahre dabei sind und hier aktiv sind. Daher warte ich erst mal noch, ob sich von denen jemand meldet. ;)

Verstehe ich und ist auch ok :-D

Sorry, aber im Ursprungspost dieses Threads habe ich eigentlich echt klar formuliert, dass die Aktion nur für langgediente Mitglieder der Community ist, also für Leute, die schon ein paar Monate oder Jahre dabei sind und hier aktiv sind. Daher warte ich erst mal noch, ob sich von denen jemand meldet. ;)

Update:

• FLT: Faster Than Light (Steam)
  • Trine 2 Complete Edition (Steam)
  • Mark of the Ninja (Steam)
  • Botanicula (Steam)
  • Mirror's Edge (Origin)
  • C&C Red Alert 3 - Uprising (Origin)
  • Stalker DVD-Version (originalverschweißt) -> aus der PC Games Abonnententüte auf der GC (Versand müsste aber bezahlt werden per Paypal)

:)

Das grenzt ja fast schon an Bestechung. :-D

Aber jetzt kann ich ein paar Dinge besser nachvollziehen. :)

Update:

• FLT: Faster Than Light (Steam)
  • Botanicula (Steam)
  • Bastion (Steam) *neu hinzugekommen*
  • Mirror's Edge (Origin)
  • Stalker DVD-Version (originalverschweißt) -> aus der PC Games Abonnententüte auf der GC (Versand müsste aber bezahlt werden per Paypal)

So, habe, hauptsächlich der "Orcs Must Die!" Serie wegen, das aktuelle Humble Bunde gekauft.

Mit folgenden Spiele kann ich aber nüsse anfangen, wer sich also vergiften lassen möchte, möge sich bitte melden.

• Cities in Motion 2
  • Garry's Mod
  • Natural Selection 2
  • Serious Sam 3: BFE

edit: Danke, alle Keys untergebracht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über Serious Sam 3 freuen :)

edit:
Vielen Dank für das Spiel! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch einen "The Showdown Effect" Key aus einem Humble Weekly Sale.

Bevor der vergammelt, dacht ich mir verschenke ich ihn an die Community.

So, habe, hauptsächlich der "Orcs Must Die!" Serie wegen, das aktuelle Humble Bunde gekauft.

Mit folgenden Spiele kann ich aber nüsse anfangen, wer sich also vergiften lassen möchte, möge sich bitte melden.

• Cities in Motion 2
  • Garry's Mod
  • Natural Selection 2
  • Serious Sam 3: BFE

Ich würde dir gern Natural Selection 2 abnehmen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
So, dank der Schnüffelei und Geschwätzigkeit von Steam gab's einen Fuckup vor Weihnachten, vom Kaliber:

Freund: Ich hab "Trine" gekauft, weil du es auch gekauft hast.
Ich: Ich habe es nur gekauft, um es dir zu giften, bin aber noch nicht dazu gekommen! *URSCHREI*

Tja, mein Pech, jemandes anderen Glück.

Nachträglich zu Weihnachten, werden also folgende Steam Keys verschenkt:

• 1x Trine
  • 1x Trine 2 Complete

Wer also einen PC daheim hat und Wert auf gute Grafik legt... vergesst "Schlachtfeld" und "UBahn".
Die "Trine" Spiele sind echte optische Leckerbissen!

Ach ja, der Fairness wegen, werde ich nur einen Key pro Person vergeben, damit möglichst viele davon was haben. :)

Update: Nur noch ein "Trine 2" Key übrig.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe einen Steamkey für Divinity Original Sin übrig, das heute per Steam Early Access online gegangen ist. Der Key gilt natürlich auch für die finale Version und ist gegenwärtig 40€ wert....

Ich weiß allerdings noch nicht genau, wie und ob ich den überhaupt verschenken soll (könnte ihn ja theoretisch auch noch verkaufen). Hat denn jemand tatsächliches Interesse daran?

So, dank der Schnüffelei und Geschwätzigkeit von Steam gab's einen Fuckup vor Weihnachten, vom Kaliber:

Freund: Ich hab "Trine" gekauft, weil du es auch gekauft hast.
Ich: Ich habe es nur gekauft, um es dir zu giften, bin aber noch nicht dazu gekommen! *URSCHREI*

Tja, mein Pech, jemandes anderen Glück.

Nachträglich zu Weihnachten, werden also folgende Steam Keys verschenkt:

• 1x Trine
  • 2x Trine 2 Complete

Wer also einen PC daheim hat und Wert auf gute Grafik legt... vergesst "Schlachtfeld" und "UBahn".
Die "Trine" Spiele sind echte optische Leckerbissen!

Ach ja, der Fairness wegen, werde ich nur einen Key pro Person vergeben, damit möglichst viele davon was haben. :)

edit: Mein Fehler, die Sperre bis zum 30. Dez betrifft nur Tauschen, nicht Verschenken.

Ich würde gerne einen der beiden Trine 2 Keys nehmen, wenn es möglich währe. :-D

So, ich habe einen Steamkey für Divinity Original Sin übrig, das heute per Steam Early Access online gegangen ist. Der Key gilt natürlich auch für die finale Version und ist gegenwärtig 40€ wert....

Ich weiß allerdings noch nicht genau, wie und ob ich den überhaupt verschenken soll (könnte ihn ja theoretisch auch noch verkaufen). Hat denn jemand tatsächliches Interesse daran?

So, jetzt ist mir eine Idee gekommen: Ich würde den Divinity: Original Sin Steamkey eintauschen gegen einen Steamkey von "The Banner Saga"... ;)

Zurück